Hast du keine Garantie mehr?
Normal geht die Lambdasonde nicht so raus, da könnte ein Herrstellerfehler oder im Werk wurde sie schief reingedreht
Hast du keine Garantie mehr?
Normal geht die Lambdasonde nicht so raus, da könnte ein Herrstellerfehler oder im Werk wurde sie schief reingedreht
Ist das Problem nur bei normale Klima? Ich habe Klimaautomatik und konnte da noch nichts feststellen...
Ich hab das vibrieren auch, aber auch während des Fahrens. Im dritten und vierten Gang zwischen 60 und 80 km/h... Mir wurde schon neue Software aufgespielt, werd des aber noch mal machen müssen.
Hab den 1.7er Diesel...
Ich hab die erste bezahlen müssen, waren fast 200 Mücken...
Bei mir qqietchen die Bremsen nach 41.000 km auch noch net
Echt merkwürdig... Ich bekomm immer den ca. Preis genannt und dann bleibt es auch im Rahmen.... Aber wenn du keine Garantie oder Kulanz mehr bekommst, zweitere find ich nach 2000 km schon etwas hart, nimm ne Werkstatt, wo dir das günstiger einbaut.
Konnte er kein Preis nennen?
Ich fahre mit 2,9 Bar ringsrum, einzigste was ich merke sind mehr die Bodenwellen mit dem Sportfahrwerk.
Hi Anja, viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit deinem Corsa.
Moin Herr Kollege
Der 1.7er Sport hat ein strammeres Fahrwerk und am Anfang dauert es bissl, bis was kommt, aber man gewöhnt sich daran und wenn dann der Turbo anspricht, dann geht der ab