Beiträge von Tob215

Naja, sagen wir es mal so, anfang des letzten Jahres gingen nur die kleinen Corsas aus Eisenach gut, die dauerten länger, die anderen waren so oder so kürzer.

Dieses Jahr haben wir nen Agila bestellt für Tante, da hätten wir auch 6 Monate warten müssen, bis er aufgelegt wurde...

Würd mal von unten schauen, woher das Wasser genau herkommt. Da könnte ne Dichtung undicht sein.

Wenn du nicht dran denkst und da ist Kühlwasser zu wenig drinne kann der Motor zu warm werden und es kommen die bekannten Schäden etc.

Ich hatte noch nie Probs mit nem Marder, liegt wahrscheinlich am Haustiger, wo das ganze Gesindel verjagt :klatschen:

Achja, sie geht nicht auf mein Auto oder legt sich sonst wo drauf, allerhöchstens mal drunter, wenn es regnet...

Meiner kam auch aus Spanien. Bei mir war es so, hab meinen beim Mitarbeiterverkauf bestellt und der wird erst gebaut, wenn ich den Zahlungsbeleg abgebe. Nach der Bezahlung hatte ich das Auto nach 8 Tagen in der Werkstatt und ein Tag brauchte die Werkstatt zum putzen.
    Insgesammt hatte ich das Auto nach 5 Wochen vor der Garage stehn.

Eindeutig Radlager... echt ärgerlich... Das Problem haben nur die 5-Loch, bzw. Scheibenbremsen hinten. Radlager kann dauern, bis es kommt, bei mir dauerte es ne knappe Woche und hätte noch länger gedauert, wenn ich nicht werksintern mal angerufen hätte...

Was soll denn bei der Bremse kaputt sein?

Wenn Bremse quietscht, hilft meistens mal mehrere Vollbremsungen auf ner abgelegenen Strecke. So war das bis jetzt bei meinen alten Astras...