Mit den Stangen hab ich kein Problem, man muß halt alles richtig einpacken, nur man muß aufpassen, da das Platzangebot sehr gering ist... Hoffe die verbessern des beim neuem Astra... Ob man die Leuchten schützen kann, weiß ich nicht, aber wenn da en Riss drinne ist, kann ich dir gleich sagen, Garantie trifft da nicht zu, Opel sagt da, du könntest angeeckt sein... Hab des selber versucht, über Werkstatt und Werksintern.
Beiträge von Tob215
-
-
So einer fährt auch bei mir in der Gegend rum...
-
Wuede die Batterie dahin gecheckt, daß sie genug Ladestrom bekommt, bzw. kann man ein defekt der LIMA ausschließen?
Was wurde in der Inspektion nun enrdeckt, bzw. gemacht?
-
Danke schön :bow:
-
Na dann wünsch ich dir viel Spaß
Pass nur bei dem Flex-Fix auf, daß du die Kabel von den Rücklichtern beim reinschieben alle wieder richtig eingelegt hast, sonst bekommst den nicht mehr raus... Mein FOH hat mir da schon einiges erzählt. Achja, die Lampengläser bekommen von den Erschütterungen gerne Risse, aber damit muß man leider wohl Leben, auch wenn mich des aufregt... Neue Kosten über 70 € :wb:
-
Klar
-
Moinm ich verbrauch mit meinen 1.7er Corsa so um die 6 liter, komme da in der Woche um die 550 km weit. Ich fahr viel Autobahn, da fahr ich Abends nach der Spätschicht aber auch schonmal Vollgas.
Hab es aber auch schon geschafft ohne einen Tankstop nach Berlin zu fahren und war da nicht mal auf reserve, daß sind von mir aus über 600 km...
-
Das sieht ja geil aus... Wo hast du die Sachen her @ OnkelHarry ??
-
Mit den Bremsen hatte ich auch noch nie Probleme, mach die vorderen sogar meistens selber, bzw. mit nem Bekannten, der hat KFZ gelernt, schraubt aber heute an Flugzeugen rum...
-
Was sind das den bitte für Aussagen???
Versuchs mal besser in ner anderen Werkstatt...