Beiträge von Tob215

Mein 3-Türer ist aus Zaragossa, zudem ist mir noch nichts über Produktionsumstellung bekannt, erst Magna will die Produktion zur vollen Auslastung nach Eisenach verschieben, aber soweit sind wir noch nicht...

Achja, in Eisenach werden die Highrunner mehr gebaut, also was viel geht und in Zaragossa eher die Sondersachen, soweit geht meine Info...

Jupp, OPC Schriftzug ist drauf und Lenkradbedienung mit schwarzen Klavierlack... Hatte es heut auch schon in der Hand, Airbag und die Abdeckung wird vom alten übernommen..

Klar stell ich dann Fotos rein, denke des interessiert noch mehr Leute hier :wink: :evil:

So Leute, war beim FOH, hab mit Meister gesprochen, er war erst mal ganz erstaunt, weil man wirklich richtig sieht, daß sich da das Lenkrad auflöst... Bekomme auf Garantie ein neues Lenkrad, da hab ich grad zugeschlagen und mir für einen Mehrpreis gleich das OPC Lenkrad geholt :klatschen:

Hallo Leute,

habe gestern bemerkt, daß das Lenkrad links seitlich aufgeplatzt ist. Auto hab ich 1,5 Jahre und ich trage auch keinen Ring, der da was aufreiben kann.

Fahre am Do zum FOH, wollte mal wissen, ob noch jemand dieses Problem hat...

Laufleistung grade übrigens 56400 km...