Bau doch die INSIGNIA-Wischerdüsen ein, sind besser
An den Schlauch kommst du, indem du die Scheibenwischer abschraubst und dann das Teil, wo die Düsen dran sind einfach abziehst
Bau doch die INSIGNIA-Wischerdüsen ein, sind besser
An den Schlauch kommst du, indem du die Scheibenwischer abschraubst und dann das Teil, wo die Düsen dran sind einfach abziehst
Hi franki,
welcome to the corsa-d forum.
You have a very great Corsa D, i like this.
Greetings from Ingelheim
Tobi
Ah, ok, dann haste ja Glück, wenn du morgen schon neu bekommst, ich hab 1,5 Wochen warten müßen und bekam se noch schneller, weil ich intern Druck machte, weil alle Radlager grade aus waren...
Ich brauch se immer, bin mehrmals in der Woche in FFM
Schau ma in diesen Euroschein rein, da stehn alle Reifen, die für deinen Corsa zugelassen sind...
Das ist mir noch nicht passiert mit der Klimaautomatik, welches Baujahr ist dein Corsa?
Radlagergeräusch hört sich wie das Brumen an, wenn du auf der Autobahn über die angefrästen Linien fährst. Am besten bockst du mal das Auto auf, dann das hinterrad drehen, wenn es Geräusche macht ist Radlager defekt... Achja, 5_Loch mußte auch haben
P.S. woher aus Rheinhessen bist du, ich bin aus Ingelheim
Wieso des, des mit Magna ist doch noch net soweit?????
Ich hab 233 € für meinen bezahlt, habe Öl selber mitgebracht, dann die üblichen Filter und Dichtungswechsel und Bremsflüssigkeit ist neu drinnen.
Wenn ich auf der Arbeit bin, schau ich mal nach, bin da aber erst wieder nächste Woche...
Aber wenn des schon vor einem Jahr war, hätten se mich schon kontaktieren müssen, war letzten November Inspektion und im April wegen Radlager da. Deshalb wundert mich das schon en bissl.