Beiträge von Tob215

Bei mir war es der Luftmassensensor, der hat abnormale Temperaturwerte weitergegeben.

1.7er Corsa, grade 65.000 km voll gemacht, Problem trat bei Kilometer 35.000 auf. Bei KM 63.000 war er 2 Tage in Werkstatt für das Problem, Softwareuptade half nicht. Alles noch in Garantie zum Glück.

So, bei mir wurde der Luftmassensensor getauscht, da die Temperatur utopische Werte gezeigt haben soll. Morgen auf Weg zur Schule/Arbeit werde ich des alles mal testen...

So, ist mir nun drei mal passiert.

Ich hab Auto aufgeschlossen mit Fernbedienung, bin aber nicht eingestiegen, nach einiger Zeit macht es klack und Blinker an und Auto hat sich selber wieder abgeschlossen...

Ist es bei euch auch so, oder ist mein Auto nun intelligent geworden?? :klatschen:

Bei mir ändert sich nicht die Drehzahl, neue Software gab es auch schon, aber da scheint was mechanisches sein....

Thorsten S.: Was für ein Motor hast du?

Achja, mein Auto fährt auch keine Höchstgeschwindigkeit, bei Tempo 180 ist Ende, schneller geht nix...

Da stimme ich meinen Vorredner zu, des erste könnte man auch für Karten oder so benutzen. Gab ja beim letzten Astra viele Beschwerden wegen zu wenig Ablagen, deshalb haben die Autos immer mehr Ablagen...

So, war heute wegen Ruckeln in der Werkstatt (Motor Z17DTR), Meister hatte Probefahrt gemacht und vermutet, daß es das Abgasrückstoßventil ist, beim 1.9 wäre bei nem anderen Kunde mit ähnlicher Laufleistung das selbe Problem. Nur bei mir wird kein Fehler ausgelesen.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich weiter Berichten...