Beiträge von Tob215

Stehen lassen kann ich Auto leider nicht und 2 Wochen ein Mietwagen zu nehmen kann ich mir auch nicht gerade leisten.

Es wurde im Frühjahr nur das kaputte getauscht und als es richtig laut war, waren die Geräusche nur beim drehen, spiel war keiner.

Ich könnt kotzen, heute höre ich bei Kilometer 67700 schon wieder die Radlager, vermute wieder hinten rechts, was bei Kilometer 37000 schon gewechselt wurde. Morgen erst mal zum FOH fahren...

Zitat

Original von Hochwaldblitz09

Was ist deiner für´n Baujahr? hab nen 2007er Ez 07/07, war beim FOH, die meinten, dass die Fenster bei der ersten Modellreihe via Schlüssel nur schließen

Wurde Februar 2008 gebaut, Anfang März 2008 hatte ich ihn

Zitat

Original von DeepToneFN
    naja....vllt gibt es irgendwelche schwerwiegende änderungen?!

z.B. mit dem Schlüssel auch die Fenster von außen öffnen.... man weiss ja nie :)
    Vlllt auch Motoroptimierung?!

Ich kann mit Schlüssel die Fenster von außen öffnen, des geht beim Corsa ;)

Zitat

Original von selli
    Werden es wie es scheint auf Kulanz machen, habe zwar auch noch die 4 Jahre Anschluss Car Garantie aber die kannste in so einen Fall vergessen!
    Sollte mein Auto auch gleich beim FOH stehen lassen,wollten mich damit nicht unbedingt mehr fahren lassen.
    Heißt es jetzt erstmal Audi A3 fahren.
    Mal schauen was morgen raus kommt, werde dann nochmal schreiben wie es läuft.
    Hoffe läuft komplett auf Kulanz.

Mich haben se noch knapp 2000 km mit kaputten Radlager fahren lassen, ohne daß was passiert ist. Wie meins kaputt war, war grade große Knappheit mit den Radlager...

Kommt drauf an, wo du die Testberichte gelesen hast, wenn es in der AutoBILD war, da ist VW immer besser als Opel, bzw. immer am besten. Ich persönlich bin auch mim Corsa zufrieden und für mich kommt auch außer Opel nichts in Frage, aber da hab ich auch persönliche Gründe.