Beiträge von Tob215

Zitat

Original von Smopy0506
    bei mir ist das Lenkrad auf 12 Uhr abgeschürft und hat blasen sprich die poren schauen raus und dann war ich beim foh der meinte er könne das ausbauen aber es wird warscheinlich nicht ersetzt sondern ich kannn die kosten selber tragen.
    was kann ich dagegen tun gibt es eine garantie telefonnummer oder addresse bei opel an die ich mich direkt wenden kann ?
    ?(

Auto ist noch in Garantie?

Wenn ja, dann bestehe auf die Garantie oder geh zu nem anderen FOH.

Hinten aufbocken, Wagenheber etc. dann erst mal Rad schnell drehen, wenn es da Geräusche macht bzw. gleich wieder stehenbleibt dann ist es Radlager,wenn du nichts hörst, wackel mal, wenn es sich bewegt ist es ebenfalls Radlager

Ja, die zweijährige Garantie hat bei mir zugetroffen. Bin seit März da draußen und hab noch drauf bestanden, daß die in Februar gemacht wurden. Waren ja schon leichte Geräuche, aber wurden mir auf Garantie gemacht.

Da hast du doch noch Glück, bei mir war es schon nachm ersten Winter. Anderen beiden waren nach dem zweiten Winter dran.

Ich geh mal davon aus, daß ich nach dem kommenden Winter wieder zwei neue brauche...

Fahr doch mal zum FOH auf die Bühne und wackel hinten mal. Wüßte nicht, was hinten sonst noch so summen kann. Sonst mach einfach mal mit dem Meister eine Probefahrt.

Fahre selber den 1.7er und hatte schon 3x Radlager. Was anderes hab ich noch nicht brummen gehört.