Ich fahr den 1.7er Sport von 2008.
Auf dem Foto war er ein paar Tage alt
[Blockierte Grafik: http://www.oyla13.de/userdaten/842/67013/bilder/CIMG0353.JPG]
Habe Türgriffe verändert und hinten klebt ein Apfel und ein Nürburgringaufkleber
Ich fahr den 1.7er Sport von 2008.
Auf dem Foto war er ein paar Tage alt
[Blockierte Grafik: http://www.oyla13.de/userdaten/842/67013/bilder/CIMG0353.JPG]
Habe Türgriffe verändert und hinten klebt ein Apfel und ein Nürburgringaufkleber
Ok, so oft komme ich aber auch net rüber
ZitatOriginal von Meden
Danke für die Nr.
Also der Schaden waren etwas über 6000€ und es wurde fast die komplette front, kotflügel und die Tür auf der Fahrerseite gewechselt. hab auch noch paar Bilder wie es hinter der stoßstange aussah. Tobi bin direkt aus der Nachbarstadt Gau-Algesheim
ach und das auto ist schon längst wieder ok wurde ja alles erneuert
Glaub ich hab dein Auto schon mal gesehen
Ich bin meistens in der nähe vom real anzutreffen
Gut, daß alles wieder ok ist, das ist die Hauptsache.
Ah Hallo, noch einer mit MZ aufn Nummerschild.
Woher kommst du denn genau, ich wohne direkt in Ingelheim.
Gut, daß dir nichts passiert ist, hoffe die bekommen das Auto wieder so hin wie es war.
Edit: Bist du zufällig aus Gau-Algesheim??
Also, wenn dein Auto zurück gerufen wurde, dann ist doch alles klar, Termin machen beim FoH und machen lassen.
Stand das Auto länger still?
Um was für einen Corsa handelt es sich?
A14XER und A14XEL ist der selbe Motorblock, müßten beide eine Alu Betplatte haben. Die Maße vom Motor stimmen auch überein. Die Leistung geht dann über die Software.
Da beide Blöcke die selbe Gussform haben steht 1.4XER auf dem Block drauf.
Hoffe ich konnte helfen.
Am Motor selber gibt es keine Veränderung. Ist glaub ich andere Einspritzung
ZitatOriginal von Gingerbread
Klage wurde abgewiesen
Das wars
Was war die Begründung?
Bei dem Schaden, würd ich verkaufen. Wenn Zylinder unrund läuft, macht er die Zylinderbohrung sozusagen kaputt. Irgendwann ist er undicht und Öl kommt mit in den Brennraum, da die Kolbenringe das Öl nicht mehr abstreifen können. Das wird dann etwas teurer. Von daher...