Bei mir ist nach 3 Radlager noch Ruhe und habe 115.000 grade drauf.
Erste bei 60.000, zweite bei 65.000 glaub ich und dritte bei 75.000. Erste und letzte links.
Bei mir ist nach 3 Radlager noch Ruhe und habe 115.000 grade drauf.
Erste bei 60.000, zweite bei 65.000 glaub ich und dritte bei 75.000. Erste und letzte links.
Mir ging auch eine kaputt im Frühjahr. Ich hatte 80€ bezahlt, hatte ne Kerze dabei. Das Problem war aber noch, daß die Kerze fest war und höchste Abbruchgefahr bestand und wenn se gebrochen wäre, hätte der Kopf runtergemußt.
ZitatOriginal von eXcited
nach 3000km ist glaub ich nicht korrekt ... also entweder 1 Jahr oder alle 15000 km schon eher
1 Jahr bzw. 30000 km ist der Intervall, je nachdem was früher kommt...
Ja, kommt hin im sechsten Gang.
Das sind keine zwei Birnen, das ist der Schatten der einen. Kannst ruhig wechseln, hab ich selber schon gemacht...
Die Motoren werden auf alles getestet. Da gibt es für jede Situation ein Testprogramm. Sogar extra Kühlräume um die Motoren von -20° Grad auf Temperatur in kurzer Zeit hoch zujubeln. Danach werden die ganzen Innereinen vermessen um evtl. früher Verschleiß auszumerzen.
Also viel einfahren wie früher braucht man echt nicht...
So, spiele seit einiger Zeit schon Hattrick.
Wollte mal fragen, ob hier noch einiger hier aus dem Forum dabei sind.
Bei mir quietscht es auch hinten ein wenig, aber denke mal, daß die Beläge nach 113000 km runter sind...
Ich habe das auch. Wenn du Zündung anmachst, wird das System gecheckt. Wenn die Leuchte nicht mehr ausgeht, dann hast du ein Problem.
Mit den dumpfen Schlag solltest aber trotzdem noch mal genauer schauen, evtl. fahr mal auf ner Bühne und schaue, ob alles in Ordnung ist.
Meine halten jetzt schon 60.000 km und keine Geräusche. Haben den Winter gut überstanden.