Beiträge von sP33dAtTaCk

ich mach morgen mal n bild... hab nen ganz normalen adapter von 1/8" auf 10x1 gewinde genommen,
    habs mit schaubensicherung festgemacht und es hält... wie gesagt, ich mach morgen mal ein bild

eins bin ich mir noch nicht sicher: hab jetzt wassertemp nachm thermostat abgenommen... krieg also erst temp, wenn das ding aufmacht... ich glaub ich setz es doch auf wasserpumpen-seite... macht irgendwie mehr sinn... allerdings hab ich dann schon die gekühlte temperatur...

wie habt ihr das gemacht?

Sooo... hab heute auch meine Instrumente bekommen...
    Wasser, Öl- und Ladedruck...
    Öldruck bin ich an den Blindstopfen, funktioniert soweit ich das beruteilen kann ohne Probleme.
    Die Anzeigen sind zwar noch nicht drin, aber zum Testen konnts ich ja schon mal anschließen :klatschen:

Würd auch den HL-Adapter direkt hinterm Radio anschließen.
    Genauso wie auf dem Bild weiter oben...
    Dort schließt du dann dein Cinchkabel und deine Remote-Leitung an und verlegst das ganze in den Kofferraum.
    Davon getrennt legst du auf der anderen Seite des Autos dein Pluskabel vom Motorraum in den Kofferraum. Macht man deshalb, damit keine bzw weniger Störgeräusche auftreten.
    Vom Verstärker das Massekabel so kurz wie möglich halten und einen guten Masse-Punkt suchen.
    Ich selbst bin an die Halterung der Rückbank gegangen. Gibts ja sowohl links als auch rechts unter der Verkleidung.
    Dann das ganze anschließen und ab gehts...
    Da du im Radio die Lautstärke des Subs nicht einstellen kannst ist vielleicht zu überlegen ob du einen Verstärker mit Kabelfernbedienung kaufst.

Greetz

Also: ich hab den kleinen jetzt mal 2 Tage stehen gelassen und alle Teile im Bereich Luftfilterkasten getrocknet. Vorhin mal ne Runde gefahren und geht wieder wie ne eins :D
    Werd mir demnächst das dbilas flowmaster-kit besorgen, weil ich mit der Nässe im Luftfilter schon öfters mal probleme gehabt hab.
    danke für eure tips

greetz