Beiträge von kuk73

Hallo flex-didi,
    meine Frau fährt einen Passat Kombi (ausgerechnet von der Konkurrenz und nicht gerade billig aber sehr geräumig :D). Vielen Dank im übrigen für Deinen Dateianhang, das habe ich noch nicht gelesen. Ich hoffe, dass der OPC nicht so spät nach dem neuen Astra eingeführt wird. Andererseits ist die Wartezeit auch schön, die Vorfreude gewaltig. Wenn das Auto dann da ist, wird es ja doch schnell alltäglich ;). Infos versuche ich über die Seiten
    http://www1.opel.de/aktuell/news/index.php3?mode=intro
    http://news.google.de/news?hl=…s_group&resnum=1&ct=title
    zu erhalten. Dann hoffe ich, dass er vielleicht auf der IAA steht.

Anbei noch ein Foto von unserem Passat.

Viele Grüße
    kuk73

Jetzt fahre ich den Wagen meiner Frau und dann habe ich noch einen Motorroller. Habe mich jetzt erst angemeldet, da ich noch was vom OPC verkaufen wollte. Wenn ich mir einen neuen OPC bestellt hätte, dann hätte ich dies behalten können. Außerdem finde ich es sehr interessant, hier im Forum zu "blättern". Auch mit dem neuen Astra werde ich hier weiterlesen.

Viele Grüße
    kuk73

In Ordnung, da Du ja so neugierig bist ........ Bin männlich, 40+. und fuhr bis Dezember 08 einen Corsa D OPC, der mir leider vor meiner Haustür zu Schrott gefahren wurde von der "bösen Konkurrenz" (man muss sich das mal vorstellen, da parkt Dein Auto ordentlich vor Deiner Haustür auf einer schnurgeraden Straße und dann passiert so etwas ?(wirtschaftlicher Totalschaden ;( der ganze Rahmen war vom Aufprall verzogen, ging im März zum Schrotthändler, schnüff. Ich war mit dem Corsa OPC sehr zufrieden, ist aber verlockend, wenn es den neuen Astra als OPC gibt, nehme ich doch gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf. Werde mir wahrscheinlich als Neuwagen einen neuen Astra, der jetzt im Herbst rauskommt, kaufen. Vielleicht sogar einen Astra OPC.

Viele Grüße aus Bembeltown (Hauptstadt des Eppelwois, wenn Ihr wisst, was ich meine ...... :auto:
    kuk73

Hallo,
    ist das Radlagerproblem nur ein Problem beim OPC oder aber ein generelles für alle Corsas? Ist das Radlager vielleicht minderwertig? Wie sieht es bei neuen Corsas ab Baujahr 2009 aus? Weiss vielleicht jemand, ob der Astra das gleiche Radlager fährt?

Viele Grüße
    kuk73 :auto:

Hallo,
    bin neu hier im Forum und freue mich schon auf Eure Themen und Diskussionen. Bin Opel-interessiert, besonders Corsa D OPC.

Viele Grüße
    kuk73