genau das habe ich mir auch als ziel gesetzt gehabt. hoffe doch ich bekomme es genauso hin
Beiträge von Flooooo
-
-
die Probezeit über fuhr ich nen alten Seat Marbella... Vor kurzem ist mir da dann die Kupplung gefetzt und ich kann nur noch ohne ersten und Rückwärtsgang fahren. Jaja die guten alten Autos mit Schock und ohne Servo. Mal gespannt auf den Neuen=)
-
okay danke, zeig dann mal bilder von der fertigen tieferlegung=)
-
-
blöde frage aber passen die limited 17 zoller oder andre 17 zoller auf den innovation, ohne das man beim kompletten einschlagen probleme bekommt und am fahrzeug "reibt" habe mal gesucht bin aber auf keine richtige antwort gestoßen.
-
danke... welcher wäre hierfür denn zu empfehlen?? bin andre themen mal durchgegangen und auf diesen gestoßen
http://www.caraudio24.de/Subwoofer/Pioneer/Pioneer-Subwoofer-TS-WX206A::15195.html?refID=preis
wie muss ich den sub dann anschließen am original radio?? über diesen stromdieb oder wie er sich nennt?? verstehe das ganze nicht so. kann man es auch ohne leistungsverlust der boxen schaffen??
-
dankeeeeeee... habe mich jetzt mal durch einige themen durchgekämpft. will langsam anfangen und nach und nach weitermachen. habe mir die anlage jetzt kurzfristig angehört und hätte gerne bei meiner rnb vorliebe ein bisschen mehr bass für den anfang. kann ich ne monokanal endstufe an das radio bauen und da nen subwoofer dranmachen und dann später irgendwann mal ne andre stufe für die lautsprecher einbauen und diese parallel laufen lassen sprich LS mit der einen endstufe und sub mit der mono endstufe... habe hierzu leider nichts gefunden... will am anfang nicht mehr als 200-300 ausgeben aber hierfür auch nichts "schlechteres" holen was ich dann später bereue. baue dann lieber nach un nach ein...
oder kann ich nen guten subwoofer erst mal einbauen und ohne endstufe anschließen das ein bisschen bass rauskommt aber nicht die volle leistung des subs...danke -
Blöde Frage aber kann man ne Endstufe und daran nen Subwoofer an das Originalradio hängen, sodass man das Display noch weiterhin nutzen kann und trotzdem von hinten ein schöner Bums kommt?? Will für kleines Geld ein wenig Bass haben... Reichen die Originalboxen hierfür aus?? Vielen Dank für die Antwort auf diese eventuelle Amateurfrage =)
-
was kostet dein komplettes audiosystem
-
lauterer owei:P hehe...
ja mal schauen. bin dann schon ehr der RnB hörer aber ich sehe es mir erst einmal an bzw höre es mir an. und dann wird einfach mal weiter gesehen. alles auf einmal ist ja auch blöd...