Wenn Du ein Auto brauchst geh da trotzdem auf Nummer sicher. Schau nach einem kleinen für 2000-3000 Euro und bezahl den erst mal ab. Was noch übrig bleiben sollte kannst du zur Seite legen und in der Zukunft dann für ein "besseres" Auto verwenden. Wielange hat deine Freundin noch bis die Ausbildung endet?? Wie schauts mit den Eltern deiner Freundin aus?? Können die das Geld vorlegen und du zahlst es dort ab ohne Zinsen. Dann könntest Du zur Not auch mal nen Monat aussetzen falls es garnicht geht...
Geh auf Nummer sicher sonst ärgerst Du dich nachher zu Tode wenn es nicht so läuft wie geplant...
Beiträge von Flooooo
-
-
Glückwunsch. Wann hast du ihn bestellt?
-
-
kann man mit na 30/30 tieferlegung noch 14 oder 15 zoller winterreifen fahren?? mal ne doofe frage
-
war euer liefertermin früher oder später wie geplant laut auftragsbestätigung
-
KW 14 bestellt KW 24 soll er kommen =(
-
hey, herzlich willkommen...
habe 20% rabatt plus die 2500 bekommen. insgesamt ca 5800. also du kannst auf jedenfall noch handeln
-
habe kein passendes thema gefunden und schreibs jetzt darum mal hierrein um nicht noch eins zu öffnen. will morgne mein auto selbst schrotten lassen und wollte nochmal nachfragen worauf ich achten muss und was ich benötige. will mich da nicht komplett auf den schrotthändler verlassen... danke
-
was sind das für felgen und wie teuer war das lackieren??
-
und jetzt gibts ihn wieder nicht mehr oder??