Bilderrrrr=)
Beiträge von Flooooo
-
-
Zitat
Original von gio821
Hallo zusammen habe in der 14kw bestellt der wagen sollte in der 17kw kommen dann bekam ich nen brief von opel und nen anruf das es ein fehler sei weil ich einen corsa sport bestellt habe der aber länger dauern würde als ein normalerauf dem brief stand dann jedenfalls die 24 kw das heißt also fast in 3 wochen nur hab ich jetzt noch mal bei dem fuzzi angerufen um mal nachzuforschen und da sagten sie mir sie würden noch in ganz köln auf ca 300 fahrzeuge warten und sie hätten zu wenig speditionen die die wagen in die autohäuser bringen das heißt dann wohl nochmals warten das kotzt mich an hab alles hier liegen grill felgen brillenfach alu antenne usw nur das auto nicht :wb: :wb: :wb:
ich hatte von vornherein 14kw -24kw angegeben...
-
bei mir noch 3 wochen
-
Eben mit meinem Händler gesprochen... Mein 3-Türer wird in Eisenach gebaut. Wird aber wohl noch 2 Wochen dauern...
-
heute auf den tag warte ich 7 wochen
aber 2-3 wochen für die anlieferung
-
[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/6402/unbenanntc.jpg]
So... Auto ist noch nicht da aber die ersten Teile sind eingetroffen. Fehlen nur noch die Insignia Wischerdüsen...
Hoffe das mein Auto bald kommt. Kann es kaum erwarten und 6 1/2 Wochen sind schon rum... Hoffe das es bald soweit ist=) -
die farbe hat was
-
aaaaaaaaaah diese wartezeit ich werde noch bekloppt
-
müsste lackiert sein da man keine ritze des schiebedaches sieht oder??
-
geil würd ich sofort nehmen...