da im moment ja viel überzogen wird, muss man ja eigentlich nochmal 2 wochen draufrechnen. bin mal gespannt. melde mich jetzt bis kw 26 nicht mehr. entweder kommt was oder ich fahre einfach mal hin. am telefon sind alle stark...
Beiträge von Flooooo
-
-
meiner kam noch garnicht:(
-
ist einfach so... gab keine begründung...
-
aus 10 wochen sinds jetzt auf einmal 14 wochen geworden... ich könnt kotzen. wird einem ein schneller bau versprochen was mit grund war den corsa zu holen, da ich dringend ein auto benötige und dann das... grade mal 6 wochen mehr als anfangs gesagt... :bla:
-
heute auch nochmal angerufen, da er diese woche kommen sollte... jetzt ist die zuständige mitarbeiterin 2 wochen seit heute im urlaub... :wb: :wb: :wb:
-
Zitat
Original von Holy_Moly
8-10 Wochen ist aber normal. Und früher kommt er auch im Regelfall nicht, eher später. Da hilft auch kein Schönreden.leider
-
hey mirko, habe es auch grade mal beim service center probiert. selbe szenario: erst autohaus anrufen dann rückruf. ist mir auch unangenehm nur ich benötige ab übernächster woche ein auto und das habe ich auch so gesagt, daher wäre mir ein genauer termin zur weiteren planung recht lieb...
-
hatte ich. wurde gesagt es könnte noch nichts gesagt werden (letzte woche) gibt es ausser dem händler (bei mir delta automobile in mainz) noch ne andre möglichkeit es zu erfragen
-
warum sollte es auf einmal nicht kommen?? solange weiter bestellungen angenommen werden wird denke ich auch weiter gebaut.
habe jetzt 8,9 wochen rum und noch keinen genauen termin -
du hast ihn aber ja auch grade erst bestellt... wird bestimmt noch was dauern