vielleicht war gerade die opc woche und es wurden nur bestelle opcs gebaut...glückwunsch... denke wird sich schon ne lösung für alle finden...
Beiträge von Flooooo
-
-
-
ging bei dir dann aber auch recht schnell... mal abwarten. über 12 wochen darf man sich eigentlich nicht beschweren, wenn man es mal mit andren autos vergleicht. nur das rumgeeier geht mir auf den s*** da wird auf expresslieferung gestellt und es dauert immer länger. übermorgen soll er in großgerau sein. wann er bei mir ist... ka.
-
Zitat
Dann muß ich ja Opel dankbar sein, haha....
noch haste ihn nicht:D
-
und was denkst du so als frischer corsa besitzer vom mp3 radio??
-
achso ok. also meiner ist am mittwoch in deutschland. wurde jetzt doch in spanien gebaut. die händlerin hat, nachdem wir uns auch geärgert haben, den "versand" vom lager zum händler auf express gestellt sodass er in einer woche da sein soll beim händler und ich ihn so mittwoch den 24ten anmelden kann... mal gespannt was noch passiert. glaub erst dran wenn ich drin sitze und gas gebe...
-
hey, was hast du denn reingeschrieben??
gute nachricht auch bei mir=) nächste woche mittwoch soll er zum händler kommen
-
Zitat
Original von Berliner
Dann noch ein paar Wochen drauf weil ich die Frechheit besessen habe und mir das OPC 2 Paket zu gönnen...wie kannst du nur
-
haha kommt mir alles bekannt vor wo hast du bestellt
-
Zitat
Original von Schrauberfred
Hi Leute,hab Heute, nach genau 6 Wochen, die Info vom FOH erhalte, dass mein 1.4er Sport - OPC-Line1-Panoramadach-Magmarot, nächste Woche zur Abholung bereit ist. :jump:
:jump:
Erst sollte erst aus Eisenach kommen, wurde laut FOH aber nun ein Spanischer. Das wären dann 2 Wochen schneller als geplant (29.04 bestellt).
ich check das net und meiner hat wegen panoramadach verspätung