Beiträge von elum

kann man da noch was gegen den orangenen Schimmer machen? ist da genau so wie bei den serienblinkern ne orangene scheibe drin?
    könnte man die raus "schnitzen" und eine silberne, gelb blinkende seitenblinkerbirne einsetzen?

danke

Elum

Hi,

ich finde die Blende bei der Sportausstattung ganz schick, ich brauche nix, was zusätzlichen Sound mit sich bringt, soll einfach nur etwas besser aussehen.

Ist das nur eine Blende, oder ein kompletter Endtopf? und wenns ein Endtopf ist, bekommt man den nicht auch einfach an die standart Abgasanlage des 1,4 l?

Vielen Dank und einen schönen 2. Advent

Elum

Hi,

da ihr gerade dabei seid,

wie läuft das mit der ET?

ich brauche noch ne günstige 15" stahlfelge und hab mal bei Eb** geguckt. die alten Opel fahren ja eher ne 6x15 ET 49, die gibts auch günstig zu erwerben. erlaubt lt schein und dem serienbereifungskatalog auf der Opelseite geht aber nur ET 38. passt ne ET 49 auch und kann ich mir die für 40 EUR eintragenlassen, oder passt das nicht in den radkasten? so z.B.hier

oder geht auch sowas?
    VW

ich weiß, dass das ne opelseite ist, aber fragen kann man ja, ne :)
    Das Gutachten besteht ja leider nur für VW.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

der LK ist 4/100 aber die ET wird nicht klappen, dass haben mir zumindest alle leute gesagt, die ich heute gefragt habe. allerdings schienen die mir alle nicht recht viel ahnung zu haben, da sie mich erstmal echt verwundert anguckten, wass ich damit denn überhaupt will :(

Hi,

passen 6jx15 H2 ET 45 auf den Corsa? hab noch schöne BBs rumliegen und würde die gerne fahren. 6jx15 ist ja ok, aber die ET ist zu groß, oder?

Danke

Elum