Beiträge von L.Edition

Kann ich zur 1. Inspektion mein eigenes Öl mitbringen?
    Und wenn ja, welches und wie viel?

Reichen 5 Liter 5 W30 oder doch 10 W 40

für Corsa LE =)

Dankebar für eine Antwort =)

Hey, dumme Frage aber wo kann ich den Wagenheber beim LE drunterlegen?

Finde da keine "Böcke" oder so wie bei anderen Autos....

Wollte das jetzt machen will aber den OPC-Line Seitenschweller nicht kaputt machen, bitte um schnellen Rat!

Danke sehr für eure Antworten. Leider haben viele einen anderen Lochkreis, ich denke ich brauch 4x100 richtig?

Und welche ET wird empholen bei solchen Felgen?
    Sind die Emotional Wheels bekannt? Kann man da bedenkenlos zugreifen?

Aber eine 2teilige Felge wäre auch was, mit austauschbarem Chromring, nur hab ich die nicht gefunden.

Könnt ihr mir nochmal helfen, wäre echt nett. =)

Danke dir sehr für deine Hilfe!

Wenn ich das richtig verstanden habe würden vorne 10 mm pro rad, gesamt 20 auf der achse und hinten 15, gesamt 30 pro achse ohne probleme passen?

Würden hinten auch 40 insgesamt gehen, ohne tieferlegung, also 20 mm scheiben?

vorne 15 mm scheiben?

ich geh mal messen aber sicherheitshalber wäre mir eine bestätigung lieber.

gruß! :wink:

Hallo, ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber ich habe wirklich keine Ahnung vom Tuning und will einfach mal eure Meinung hören, bevor ich etwas kaufe und es dann nicht passt!

Ich habe den LE 1.4 alles wie gehabt. Die schwarzen LE 17 Zoll Felgen und das eingebaute Fahrwerk vom LE. Ich möchte nun die Spur verbreitern und habe nicht viel Ahnung.

Aber was ich gelesen habe, ist es so, dass h&r Spurplatten von 15 mm (30 mm) pro achse hinten draufpassen und 10 mm (20 pro achse) vorne draufpassen?

Und welches System wäre dazu am besten geeignet?

Oder geht sogar mehr? Will nichts bearbeiten und mein Auto auch nicht tieferlegen.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, wäre sehr net von euch! :wink: