Beiträge von L.Edition

Hallo,

ich habe am 7.04 meine 2. Jahresinspektion.

Die FOH hat mir gesagt, es werde sich um die 220 € belaufen.

Würde gerne mein eigenes Öl mitnehmen. Fahre den 1,4 Corsa LE.

Was haltet ihr vom GM Opel Original 5W-30 Dexos 2 Longlife Motoröl? Passt das rein und ist das verträglich? Hab da eine Seite, bei der ich es für 1/4 des Preises bei der FOH bekomme.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass 5 W 30 reingehört!

dWäre dankbar für eine Antwort! Grüße

Hallo,

ich wollte für meinen LE Spurplatten für hinten kaufen. Nach einigen Arbeiten würden da 20 mm pro Seite drunterpassen. Nur komme ich nun zu meiner Frage: Welches System soll ich nehmen? System 1 oder 2? Ich weiß nicht welches geeigneter ist! Könnte mir bitte jemand helfen?

Und die Radschraube is 23 mm lang. Welche Schrauben soll ich dann nehmen? M12x1,5 = 43 mm?

Wäre sehr dankbar für die Hilfe!

Danke für die Hilfe, ist wohl der 2. Fertigungsfehler von SCC.

Ich denke ich werde nun zu den H&R greifen, was fährt man da am besten?

Gibt es jemanden mit 20 mm Platte pro Seite und noch einer 35 mm Tieferlegung? Ist da genug Platz, also geht das beim Limited Edition?

Gibt doch sicher jemanden der das fährt =)

Hallo kann mir bitte jemand helfen?

Hab auf dem Corsa Limited Edition standard bereifung und nun 15 mm SCC Platten also 30mm auf der HA mit zentrierung und das Auto vibriert, es scheppert so ziemlich jedes Plastikteil im Auto ab 130 km/h.

Könnt ihr mir bitte helfen woran das liegt?
    Der Tuner meines Vertrauens ist auch ratlos.

Ich brauche dringend hilfe =(

Wäre sehr sehr dankbar!

Hallo,
    hab an meinem LE nun 10 SCC Platten vorne und hinten 15er SCC Platten, ohne Tieferlegung, pro Seite.

Problem: Ab 120 km/h fängt das Lenkrad stark zu zittern an, sogar das Gaspedal vibriert, ist das normal? Und was könnte die Ursache sein?

Bitte wirklich um eine Antwort!

Und hab für die Platten (vorn+hinten) 145 € + 40 € einbau+ 30 € Schrauben gezahlt = 215 € zu viel?

Bitte um Rat. danke

1. Inspektion - 10.410 Km

ECOService - 50,85 €
    (Motoröl- Filter Wechsel, Korrisionsschutzservice)

Lenkungskennline - 16,95 €

Filterelement - 10,56 €

O-Ring ?? - 0,67 €

Altöl entsorgen - 4,38 €

19% Märchen: 15,85 €

Eigenöl 5W30 - 25,90 €

----------------------------------------

Inspektion kostete mich 99,26 € + Öl im Inet gekauft kam ich auf ganze 125,16 €

Passt denke ich....