Beiträge von thommy3281

Sehe ich auch so! In Die Waschstraße und dann halt ab und zu polieren.
    Aber wenn ein Fahrzeug das nicht aushält...

Ist ja nur n Gebrauchsgegenstand und ich hab keine Lust jedesmal mich drei Stunden hinzustellen und zu waschen. Wer die Zeit hat, ok! Aber mir ist es das nicht wert...

Ist nich so dass mir mein Auto egal ist. Pflege ihn schon auch, aber man kanns auch übertreiben...

Zitat

und außerdem ist weiß ja auch pflegeleichter als schwarz ;)

Das würde ich jetzt nicht bestätigen, weiß ich fast genauso Pflegeintensiv wie schwarz. An ein pflegeleichtes Silber kommt es lange nicht ran.[/quote]

Ok Silber oder metro ist unschlagbar, aber im Vergleich zu schwarz ist weiß um einiges einfacher...

BLeib bei weiß ;)
    nicht mehr verunsichern lassen nur weil man jetzt einen schwarzen gesehen hat. ;)

Ich hab ihn zwar in schwarz, aber nur weils ihn in weiß nirgends gab ;)
    und außerdem ist weiß ja auch pflegeleichter als schwarz ;)
    gerade im moment bei dem Blütenstaub und Regen sieht grausam aus ;) Da ist weiß denke ich die dankbarerer Farbe ;)

Der FOH ist schon gewechselt. WEil schon einige andere Sachen aufgetreten sind im letzten halben Jahr!
    Den Corsa hab ich schon wo anders her...

Genau das stinkt ihn ja auch wahrscheinlich.

Erkundige mich jetzt noch mal bei einem anderen Händler und wenn der sagt, dass sowas normal ist für die km-Leistung dann geht's nur noch übern Anwalt...
    So Leid es mir tut. Aber man muss sich eben nicht alles gefallen lassen.

In ner anderen Sache bin ich auch mit der Geschäftsleitung in Kontakt gewesen... Bin bestimmt nicht pinkelig aber das bringt mich auf die Palme und ich komm mir verarscht vor...

Es kommt ja hinzu dass in einem Gutachten vor 1000 km die Steinschläge kein Thema waren... Deswegenhab ich ja vorab eines erstellen lassen um evtl. Mängel noch beheben zu können...

Tja und die wollen 400 bis 500 € für die paar Steinschläge!

Gegen die Delle würde ich ja nicht mal was sagen ist ja ok! Auch wenn man sie nicht sieht. Hab sie einem andeeren Händler gezeigt und der hat nur gelacht und auch nix gesehen... dafür wollten sie 80 EUR...

Aber 400 bis 500 sind einfach zu viel für das Auto.

Da das Auto sonst super gepflegt ist. Bin viel alleine gefahren innen also so gut wie keine Abnutzungserscheinungen. steht da wie neu... Außer die Steinschläge.

Ahh könnt mich gerade echt aufregen über die! Bin auf 180...

Hallo Leute,

ich habe jetzt meinen Astra GTC zurückgegeben. War eine schöne Zeit, aber war auch Zeit ihn wieder abzugeben ;) Jetzt ist ja Corsa-Zeit ;)

Jetzt wollt eich fragen, welche Mängel ich zahlen muss, und welche Mängel im Rahmen der normalen Gebrauchspuren sind.
    Weil das Autohaus die Steinschläge auf der Motorhaube und A-Säule bemängelt, ebenso eine wirklich kleine Delle (ist mir nie aufgefallen und sieht man auch nur wenn man ein einem bestimmten Winkel bei perfekten Lichtverhältnissen mit viel Phantasi an die richtige Stelle schaut).

Ist das gerechtfertigt, oder wollen die nur Geld rausschlagen!? Immerhin ist das Auto schon knapp 150 tkm gelaufen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen...

Hallo Kollgen,

ich bin heute wieder mal maßlos enttäuscht worden von einem unserer Würzburger-Autohäuser. Ich hoffe ich darf das hier schreiben mit dem Autohaus, falls nicht dann Mods bitte wieder löschen...

Habe vor zwei Wochen meinen geleasten Astra GTC zurückgegeben und war soweit alles in Ordnung. Dann diese Woche noch mal angerufen ob alles ok ist und alles läuft, da war die Aussage noch "Ja es läuft alles" heute wieder angerufen, weil ich gesehen habe, dass der Fiskus die Steuer noch mal abgebucht hat. Da kam die Aussage von der Disposition des Autohauses, dass noch garnichts laufen würde, weil noch eine Unterschrift fehlt. und Außerdem habe er bisher nur den Schlüssel bei sich liegen und noch keine Papiere (sind alle im Auto) und gesehen habe er das Auto auch noch nicht (einfach mal aufm Hof nachschaun).
    Gaaaaaaanz toll hab ich ihm gesagt.

Also bin wirklich unzufrieden. Waren im letzten halben Jahr shcon so einige Vorfälle, die nicht für dieses Autohaus sprechen.
    Wollte das nur mal loswerden und vielleicht fragen ob sonst noch jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat?!
    Ob das immer so ist, oder ob ich der einzige bin den es getroffen hat?!

Auf jeden Fall hab ich mich ganz schön verarscht gefühlt.

Zitat

Editiert by Admin !

Glückwunsch zum Golf...

Aber was hier einige versuchen nen Golf mit nem Corsa zu vergleichen macht wenig Sinn...
    Aber genauso schlecht kann man die Qualität des Corsas anhand eines Beispiels fest machen. Es gibt bei jedem Hersteller und bei jedem Modell das eine oder ander "Montagsauto". Sogar bei einem Daimler (Ein Bekannter hat seine neue E-Klasse abgeholt und auf dem Weg nach Hause ist er schon stehengeblieben. nur mal so als Beispiel).

Also braucht man auch überall das Glück genau so einen nicht zu erwischen.
    Die Mehrheit der zufriedenen Kunden beweist ja dass es gunrdsätzlich ok ist.

So nun zerreißt mich in der Luft ;) ;) :P :auto: