bilder mach ich heut abend .. der steht grad anne hauptstraße und die bilder werden denn nich schickii
Beiträge von 1-0pel-maeuschen-1
-
-
bin dir dankbar das de verlinkungen machst ..
hab endschalldämpfer eingegeben selbst schuld wahrscheinlich
danke für de hilfe
-
hallöchen ..
da mein baby nun endlich seine lexmaul streifen bekomm hat muss er bissl lauter werden
nun meine frage habe gehört esd von remus seien gut usw aber ich find 1. nix und 2. wollte ich fragen was es noch für marken gibt und wenns geht nich allzu teuer ?
und reicht nen esd für bissl klang aus?!
er soll nicht so extrem röhren usw .. nen dumpfer klang wär optimal
danke für die antworten
küsschen ..
-
ist ja sehr nett von dir aber wenn ich bis nach gütersloh fahren soll kommts mir billiger es beim "f"0h zu machen
-
so ich wa heute morgen mal aus langerweile bei foh in meiner stadt ..
wurde schon unhöflich begrüßt hat mir ja gefallenso denn wollte ich fragen wie es aussieht mit EINBAU vom LexmaulGrill ..
was muss ich hören den haben se nich mal im katalog und glauben nicht das es davon was gibt ..soo denn hab ich mich durchgesetzt und denen das selber im i net gezeigt ..
was kommt dabei raus die wollen für den EINBAU 170 € glocken haben ..
für son bissl plaste ausschneiden und reinkleben ,,
hat mir schon gereicht ..so weiter gefragt wies aussieht mit rückleuchten vom 0PC/ GSI wie auch immer..
pissen se mich an das machen se nicht .. ohne grund ..
so dann letzte sache die INSIGNIA wischerdüsen ..
fragt der echt was ich damit will xD
naja denn berät er sich mit seinem kollegen kommt wieder und meint die sind top . kosten 6 euro dis stück ..so weil ich n mädel bin frag ich natürlich ob se es mir einbauen , meint der is ganz leicht . naja kann ers ja machen wa
was kommt raus einbau allein 35 € ..
kann doch nich wahr sein sowas oder_!
.. is das alles bei euch auch so teuer !
liebe gruesse ..
chrissy
-
püühhh dis is n schrank und da steht creme und deo drauf -.-'
jetz fühl ich mich aber angegriffen xD
-
süßer corsa fahrer
:D:D
-
was sagt man schon zu ner felge xD
sieht i wie aus n männchen .. xD
huii klein chrissy hat getrunken *lol*
-
ich schwank eigentlich noch sehr zwischen meinen und 16" komplett denn aber hmm ..
ach dis passt schon
-
es geht einfach darum das ich eh anfänger bin und erst im september mit lehre anfange und meine reifen noch neu sind.
will ich diese bis nächstes jahr fahren und mir denn 16" holen wenn ich auch dis geld hab .und bis dahin fahrpraxisdenn meine will ich danach an ne freundin verkaufen denk ich mal .
und mir gehts nicht darum das es sooo toll aussehn soll
wenns danach geht will ich 17" habenich möchte halt nur süße kleine alus fürn sommer und gut