Beiträge von Raz0r

Hallo zusammen, ich fahr nen Corsa OPC und hab folgendes Problem.

ich war gerade auf dme Heimweg von der Arbeit und schalte von 1 in den 2. Gang und wollte dnan in den 3. schalten und auf einmal lässt sich der Schaltknauf nur noch vor und zurück bewegen, weder nach links oder nach rechts ohne jeglichen Wiederstand. Der 2. Gang ist dann dringeblieben und so konnte ich die restlichen 300 Meter dnan nachhause fahren. Was könnte das sein?
    Es war kein Geräusch zu hören dass das Getriebe geknaxt hat oder so, von der Geräuschkulisse war und ist alles normal

Danke und Gruß

Hier dann mal die Ausstattung:

- Magmarot
    - Leder: Anthrazit, Nappe, Silber
    - Klimatisierungsautomatik
    - Sicht Paket
    - Raucher Paket
    - HSA
    - Technikpaket
    - Elektropaket
    - 18" Felgen OPC Design
    - Beleuchtungspaket
    - Lichtpaket
    - Sommerpaket

Hallo,

ich bin der Raz0r (nein, nicht mein richtiger Name ^^), komme aus Schwetzingen, bin 20 Jahre alt und fahre jetzt seit ca. einer Woche meinen Corsa OPC.
    Mein zweites Spaßmobil ist eine Kawasaki ZX6R Bj. 2005.

das wars eigentlich schon, mehr wollte ich nicht sagen :D

Gruß

wenn ich über Unebenheiten fahre, knackt die ganze Fahrgastzelle (ich vermute mal dass sie das ist), oder hat jemand noch eine andere Idee woher das kommen könnte?, das Auto hat jetzt 600km runter und das war von Angang an schon so.
    Hört sich ungefähr an wie in einem Porsche GT3, der hat das gleiche Problem. Ist das jetzt normal, oder hat das Problem noch jemand außer mir?

Danke &Gruß