mitte
Beiträge von Raz0r
-
-
danke, aber mir gings eher um das Runde Lüftungselement im Dashboard, das is nämlich nur ein einzelner Lüfter der Geräusche macht
-
wie bekomm ich die Lüfter denn ausgebaut? hab keine Lust 50€ zu zahlen, falls da wirklich nur ein Blatt oä angesaugt wurde.
-
kann mir jemand den Lochdurchmesser von den Felgen von dem OPC nennen?
-
Also das Opel Angebot 4 für 3 Reifen gilt nicht für den OPC und GSI
Die Orignal Opel Felgen für den OPC also fürn Winter sind 16" 5 Speichen Felgen und kosten mit Bridgestone 205er über 900€... -
Zitat
Original von Daddy
Also ich muß dir sagen das es echt am besten ist wenn du deine Sitze Naßreinigen lassen solltest, denn in einer Fahrzeugaufbereitung haben sie echt gute Mittel dafür.
Ich spreche aus Erfahrung ich bin Fahrzeugaufbereiter
LG Andygeht das mit einem normalen Nasssauger?
gibts da irgendwelche mittelchen gegen den Geruch? Mir ist Multisaft hinten drin ausgelaufen, das stinkt wie höllegruß
-
bei mir hat fetten nichts gebracht, ich hatte das von anfang an mit dem Auto,
jetzt wurden neue Bügel bestellt, die Teile wo das schloss einrastet -
war gestern beim FOH, es gibt noch nichmal Preise für das Angebot...müsste wohl noch etwa 3 Wochen warten
-
kann ich das zeugs nun auch in nen opc rienkippen?
-
so steht jetzt beim FOH, hat sich das ganze angeschaut, und zwar geht von der Schaltung eine Welle nach vorne die mit einem Kugelkopf auf ein Gelenk gedrückt wird, und dieser Kugelkopf war draussen, hab dann gesagt ich will wissen warum das passiert ist, net dass das in absehbarer ode rnicht absehbarer Zeit wieder passiert, hab jetzt nen Leihwagen und die schauen sich das ganze mal an