Beiträge von nattfoedd

Zitat

Original von Holy_Moly
    Schnell geradeaus ist ja langweilig und kann jeder. ;)

Och das möchte ich jetzt nicht sagen - mir z.B. wäre prinzipiell ne höhere Getriebeübersetzung deutlich lieber als 10ps mehr. Weniger wegen der höheren Endgeschwindigkeit, als vielmehr weg der hohen Drehzahlen - bald schon 6000U bei etwas über 160 sind einfach zuviel, vor allem wenn man längere Strecken AB zu fahren hat. Hat da eigtl schon jemand in der Richtung was gebastelt? ;)

Zitat

Original von flex-didi
    @Holy-Moly: Gewiss, meine NSW taugen auch nix und diese Pos. wäre prädestiniert für TFL, sauberst im Serienlook integriert. Zuletzt bei einem TTT an dieser Stelle den NSW-rauswurf / TFL-Einbau gesehen...

Andererseits halt auch mal eine Art+Variante wo man einen LED-Balken statt runder TFL unterbringen kann !

Hat denn jemand schon runde Tagfahrlichter beim Corsa ausprobiert? Gibt es da welche, die in die Öffnung der NSW reinpassen? Wie sieht es da aus bzgl Verkabelung? Das würde mich nämlicht deutlicher eher interessieren, als NSW...

Zitat

Original von SelfEsteem
    schönes auto, aber willst du wirklich 17zöller aufn 1.0er kloppen? das ding zieht ja so schon nicht die wurst vom teller, aber ich glaub dann kannste einpacken...musst du aber selbst wissen...tortzdem schickes auto

17 zoll + 215er, was dann nochmal n ticken mehr abzieht...als "nicht bonze" würde ich persönlich eher eben auf ein wenig optik verzichten - aber ok jeder hat so seine prioritäten. bei mir ist der 1,4er leider schon nah an der unteren schmerzgrenze was drehmoment angeht ;)

Auf dem Weg zur Arbeit (ein Weg 30km 70% Landstraße 30% Stadt) brauch ich zwischen 6,4 und 7 Liter. Dabei fahr ich je nach Lust und Laune mal etwas entspannter, mal sportlicher, aber selten übertrieben spritsparend.
    Auf der Autobahn darfs bei mir gerne etwas flotter sein, sprich wenn möglich 160-180 und das auf ca. 300km hat bei mir nicht mehr als gute 9 Liter gegeben. Hab jetzt seit April bald 7000 km unten und bin recht zufrieden ;)

War an deinem Auto irgendwie erkennbar, daß du Soldat bist?

Falls ja, denke ich daß durchaus ein linksextremer Hintergrund möglich sein könnte. Passt durchaus zu deren Strategie, wie man auch diesem Flugblatt entnehmen kann:

Zitat

Edit: Link gelöscht, wg. Aufruf zur Gewalt im Flugblatt (mir ist klar, dass es nur als Beispiel gelten sollte) Greetz Bremmo

gibts immernoch aktuell:

http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…2BIEW%26otn%3D3%26ps%3D33

Zitat

Die Lieferung erfolgt ohne Befestigungsmaterial.

Kann mir einer sagen, was dazu denn konkret benötigt wird um es zu Befestigen? Hätte nämlich Interesse an so einem Teil ;)

Braucht das Teil eigtl dann auch ne ABE o.Ä. weil es kein original Opel Ersatzteil ist?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Genau sowas schwebt mir auch vor - wie sieht das in dem Fall dann eigtl aus bzgl TÜV und in Verbindung mit nicht original Rädern?
    Muß ich die 2cm Federn eintragen lassen, wenn es ein original Opel-Teil ist?
    Und die ABE für die Felgen müßte ja auch trotzdem gelten, da die auch für den Corsa S gültig ist?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.