Habs gerade eben montiert, schon geht der erste Hagelschauer runter :ugly:
Beiträge von nattfoedd
-
-
Ist der hier: http://cgi.ebay.de/RDX-Dachspo…3%B6r?hash=item45ef7f35a4
eigtl der gleiche Spoiler wie vom ICC-Package? Wenn ja, hat jemand gescheite Bilder (v.a. auch Heckansicht) gefunden?
edit: ok selbst was gefunden - sieht bescheiden aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlich Willkommen!
Zitat- Eibach Fahrwerk mit 55/75 Tieferlegung
Die Zahlen kommen mir ein bisschen zu hoch vor. Wäre doch ein wenig extrem - ich glaube die max. gängige Tieferlegung sind H&R mit 50/40 (abgesehen von Gewindefahrwerken).
Und hinten tiefer als vorne wäre ja auch nix -
Ich werd ja langsam echt kritisch, da es bei meinem anscheinend mehr oder weniger problemlos geklappt zu haben scheint.
Wenn es jemand wirklich wichtig ist, ruft doch spaßeshalber mal dort in der Werkstatt an: http://www.auto-schott.de/go.t…ow/unser_serviceteam.html
Herr Köppl nahm meinen Wagen an, und bestätigte mir hinterher das erfolgreiche Update. Herr Schuster hat soweit ich das gesehen hab die Inspektion und wohl auch das Update(?) durchgeführt.
-
Schätze mal, das sind auch die 'Depo'-Rückleuchten. In diesem Thread, der allgemein zu den Rückleuchten ist, gibts ein Erfahrungsbericht von mir:
Rückleuchte!Wenn es die Depo sind, bekommst du die von nem anderen Händler übrigens auch billiger!
-
Ich hätte letztens eine lautere Hupe gebrauchen können, als so ein LKW-Rowdy meinte kurz vor mir auf die linke Spur ziehen zu müßen :bla:
-
Glückwunsch, hübsches Gefährt
Das Spaltmaß an der Heckklappe sieht in der Tat recht groß aus, wobei das natürlich wie du sagst auch vom krassen Schwarz/Weiß Kontrast vielleicht schlimmer wirkt als es ist. Vllt mal bei anderen Fahrzeugen die bei deinem FOH rumstehen vergleichen?
-
In diesem Thema gibts andere Erfahrungswerte dazu: Ölverbrauch
Kann man evtl kombinieren der Übersicht halber...
Ich hatte durch längere Autobahnstrecken (>300km) mit hoher Durchschnittsgeschwindigkeit (Bereich von 140-160) zwischenzeitlich einen höheren Ölverbrauch, sprich er war auch schon im unteren Drittel. Bei "normaler" Fahrweise war anschließend aber kein Ölverbrauch mehr festzustellen.
-
Ah hab ich total überlesen, daß das keine Materialkosten, sondern Arbeitsleistungen waren, mein Fehler
-
Zitat
ECO Service : 66,39 Euro
Interessant - bei dir wurde bedeutend mehr gemacht als bei der 1. Inspektion, die heute bei mir war, aber weniger Arbeitszeit berechnet^^
Öl ist allerdings viel, geht da so viel mehr rein in den 1,6er?