Beiträge von nattfoedd

Zitat

PS: Und freilich die besprochene VOX-Sendung, http://www.voxnow.de/automobil…F71FA447BB54958A9377A4272

7,7 Liter?

Die "Tester" haben aber schon bemerkt, daß das Auto keine Automatik hat und man diesen Knüppel da bedienen kann?! :tongue:

Auf so einen Verbrauch komm ich in der Regel, wenn ich mit ca. 150-160 auf der Autobahn unterwegs bin und mit allgemein sehr drehfreudiger Fahrweise...

Wenn man gemütlich fährt sind 6,5 überhaupt kein Problem!

Zitat

Original von rouven84
    Entschuldige, aber wo siehst du auf den Bildern denn, dass es da Farbunterschiede geben soll?!

Sieht man schon sehr deutlich. Schau mal auf den Übergang zwischen Kotflügel (Beifahrerseite) und der Stoßstange. Die Stoßstange ist nicht nur eine Nuance dunkler und 'stärker metallic' als der Kotflügel sondern deutlich...

Schmunzeln ist da auch angebracht...und richtig Lachen wird mein Vater, der meinte auf keinen Fall vor Ende April draufmachen ;)
    Aber wie gesagt, mir egal - bleibt das Autochen eben 2 Tage stehen...

Zitat

Original von peterfox101
    Wobei, ich muss sagen mit den Felgen und dem Schnee, das ist auch ne schöne Kombi!
    Sollteste was draus machen ;)

Das stimmt allerdings! Vorhin als ich heimkam sahs nochmal deutlich besser aus, als der Grill dann frei lag - die Kombi Schnee und Felgen kommt gut. Aber als Winterfelgen waren sie mir dann doch zu teuer : >

Zitat

Original von CorsaLadyNrw
    Da steht gar nix raus, das sieht wohl nur auf dem Bildern so aus!!!

Und hier nochmal ein Bilder Update

Definitiv hübsche Rädchen! Bloß...kommst du damit mit deinem 1.2 überhaupt noch vom Fleck? Stelle ich mir sehr sehr zäh vor. Ich war heute schon praktisch "geschockt", das erste mal wieder mit meinen 16"ern(!) länger unterwegs gewesen und der Unterschied zu den 15" Winterrädern war beim Beschleunigen schon deutlich zu spüren! (Bei nem 1.4er)

17"er waren mir letztes Jahr zu teuer, aber mittlerweile bereu ich es fast nichtmehr - Fahrleistung ist einfach wichtiger...

Zitat

Original von Timo
    Ende nächste Woche soll es bei uns wieder zu 1 Grad kalt werden die Nacht ;(

Ja kommt natürlich immer drauf an, ob man (täglich) aufs Auto angewiesen ist, oder nicht. Wenns nochmal Schnee/Glatteis gibt (was nicht unwahrscheinlich ist im Schwarzwald) laß ich das Auto einfach stehen. Und früh morgens müßen wir Studenten ja eh nicht raus :P