München hat sich inzwischen an meinem Heiligtum gerächt. Gestern einen Parkschaden am Kotflügel hinten rechts entdeckt
Die Parkplatz-Situation in der Straße ist katastrophal bis anarchistisch, daher hatte ich es sowieso von Anfang an befürchtet, daß das früher oder später passiert.
Ein Fehler kann jedem mal unterlaufen, leider war es wieder jemand, der nicht in der Lage ist zu seinen Fehlern zu stehen und Fahrerflucht begangen hat. Befragung von Anwohnern hat leider nichts ergeben, ein erster Verdacht eines nahestehenden Autos, hat nach der Befragung durch die Polizei nichts ergeben.
Morgen muss ich noch zur Spurensicherung, was aber wohl mehr oder weniger reine Formsache ist. Inzwischen hat es stark geregnet und Lackspuren werden sich kaum noch finden...
Hier mal Bilder der Sache - kleine Delle und eben ein ordentlicher Kratzer. Bin mal gespannt..das Bauteil ist ja riesig, wenn das komplett neu lackiert werden muss?!
Hab ja noch Vollkasko, allerdings eben mit 300€ Selbstbeteiligung. Nervt ohne Ende in meiner Situation (noch 3 Wochen bis zur Abgabe meiner Bachelor-Arbeit, Wohnungssuche, alles während einer 40h-Woche...)