ZitatOriginal von rouven84
Mein Edition 111 Jahre hat auch dunkle Scheinwerfer und ist außen weiß. Bei der Ausstattung geht das also auch.
Denke liegt am OPC-Line 1
ZitatOriginal von rouven84
Mein Edition 111 Jahre hat auch dunkle Scheinwerfer und ist außen weiß. Bei der Ausstattung geht das also auch.
Denke liegt am OPC-Line 1
Sind die TFL eigtl schon angekommen, Timo?
Ja, jedoch hatte ja mgfirewater den Händler angeschrieben, der meinte ja eben daß es auch für die Serie passt (und zeigt ja auch den Seriencorsa auf den Bildern...)
ZitatOriginal von mgfirewater
für alle ohne NSW gilt:
Aber ja mittlerweile bin ich mir auch sicher, daß die so wohl nur an der OPC Front passen.
Ja, allein von der Haltevorrichtung her scheint das plausibel zu sein. Die sieht ja bei den normalen Neblern deutlich anders (komplexer) aus und da ist eben die Frage, wie man das Tagfahrlicht mit dieser Halterung überhaupt an die Blenden dann befestigen soll.
Zu früh gefreut, dann werd ich mir wohl doch überlegen müßen diese Ungarn Blenden+Nebler mal zu bestellen und schauen wie ich die Umbasteln kann für die TFLichter...
Hm interessant, also NUR die Blenden (was das ganze natürlich günstiger macht), dann müßen da also auch entsprechende Haltevorrichtungen mitgeliefert werden.
Evtl werd ich das dann mal in den nächsten Wochen ausprobieren...
ZitatOriginal von Corsales
Es gibt bei E... einen Satz Scheinwerfer incl. nicht originaler blenden die sind oval und werden dann am Ende rund. Dann passt es wieder ! Nebels mit blenden 49 Euro.
DAS ist interessant! Hast du Bilder von diesen Blenden? Ich weiß von welchen du redest, hab die schon eine Weile beobachtet, war mir aber unschlüssig ob ich die kaufen soll, oder doch lieber auf ein günstiges Angebot der Originalen zu warten...
ZitatOriginal von hoffibaer
Hallo,
hier habe ich etwas gefunden was für einige sicherlich ein gute Lösung für ihr Problem " Tagfahrlicht " sein könnte.
Hier mal der Link;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wurde doch auf der Seite zuvor schon gepostet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klasse! Cayman S mit Turbo-Felgen, so muß das sein (Die Felgen für den OPC absichtlich gestalterisch daran angelehnt?!)
Schöner Fuhrpark den ihr da habt!
Genau auf die Weise hab ichs jetzt schon länger geplant. Allerdings fehlen mir dazu die Blenden und auch die Nebler an sich, da man die Dinger ja nicht ordentlich an den Blenden selber montieren kann. Nur hab ich bis jetzt noch kein günstiges Angebot gefunden^^ Allein 50 Euro nur für ne Grundlage zum Montieren und dann noch bald 80 Euro für die LEDs an sich ist ein teurer Spaß.
Glaub der Durchmesser in der Auktion ist aber zu groß für die regulären nicht OPC-Blenden.
Der Schriftzug kommt etwas gequetscht, der "Diffusor" aber ganz gut. Vielleicht ein Photo von weiter weg?