Ja, sind vom OPC-Line 2 (was es auch aufm GSI gibt).
Tom sucht momentan jemanden, der seine OPC-Blenden mit seinen tauscht, vllt hast du ja Interesse:
Ja, sind vom OPC-Line 2 (was es auch aufm GSI gibt).
Tom sucht momentan jemanden, der seine OPC-Blenden mit seinen tauscht, vllt hast du ja Interesse:
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Mechanisch passen die auf jedenfall, aber die Frage ist, ob sie "funktionieren".
Du hast eine geringere Achslast und da arbeiten die ganz anders, als bei der höheren Achslast des OPC.
Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke nicht das die (wesentlich) kürzer sind als die restlichen Dämpfer. Vergiss dieses "OPC Fahrwerk in Corsa D" und hol dir ein passendes Fahrwerk für deinen, da haste mehr davon.
Gruß
Simon
Mir gings in erster Linie darum ob sie mechanisch passen. Dachte zunächst, daß die Achslast in dem Fall mit entsprechenden Federn nicht so ausschlaggebend sein wird - hab aber gerade mal nachgeschaut, der OPC hat doch stolze 100kg mehr auf der Vorderachse...
Werd ich wohl doch aufs CupKit zurückgreifen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von W123
@ nattfoedd
Oh, jetzt sind es schon die Ausländer. Was kommt noch? Steckt da am Ende das Weltjudentum dahinter?
ZitatNach dem WM Spiel kam es hier in Lübeck zu Ausschreitungen von Südländern gegen Deutsche . Autos mit Fähnchen oder sonstigen Deutschland Symbolen wurden beschädigt z.b. über die Haube oder Dach gelaufen. Weiterhin wurden Fans versucht zusammenzuschlagen u.s.w. Nur durch ein Großaufgebot an Polizei ( die selber angegriffen wurden ) konnte schlimmeres verhindern. Es ist schade, das immer alles ausarten muß und unschuldige haben den Schaden !!!!
Ich habe das Wort 'einige' verwendet, darf man in deiner Welt nichtmal kritisieren was unwiderruflich vorgefallen ist? Aber deine Reaktion zeigt eben ganz klar unseren momentanen Status quo in Deutschland allgemein. Ziemlich kindisch, was du hier abziehst, auf deine Verleumdung geh ich nicht weiter ein.
ZitatOriginal von Black_Bee
Sind die Täter bekannt?
Denn ansonsten kann das ja jeder besoffene, übermortiviert, alte oder junge Deutsch oder Ausländer gewesen sein... Bei solchen Vorfällen geht man immer schnell davon aus, dass es junge Leute waren. Kann man das so sagen?
Das war jetzt auf W123s Post bezogen, der mehr oder weniger aussagte, man sei ja eigtl selbst schuld wenn man Sachen am Auto anbringt, die bestimmte Leute provozieren könnten.
Sicherlich gibt es Sachbeschädigungen auch von sonstigen nicht politisch motivierten Besoffenen/Idioten. Das sind jedoch in der Regel Einzeltäter. Wenn man aktuell aber auf einschlägigen Seiten sucht findet man sehr schnell bundesweite Aufrufe zu Gewalt/Straftaten gegen
ZitatFahnen schwingenden Nationalisten, die dann aber behaupten es gehe ja nur um Fußball
Solche Aufrufe gab es, wie ich schon damals bei ogherby postete, auch ganz konkret gegen Bundeswehrsoldaten.
Das sind direkte Aufrufe zur Gewalt gegen Personen/deren Eigentum, sowas kann einfach nicht sein!
ZitatVon Strafen lassen sich die Täter ja wohl nicht abschrecken, sonst gäb es diese Probleme ja gar nicht erst.
Welche Strafen? In Berlin und Hamburg wurden dieses Jahr schon wieder viele Hundert Fahrzeuge abgefackelt. (http://www.brennende-autos.de/) Verurteilt wurde aber kaum jemand.
Das ganze ist ein flächendeckendes Problem, das von vielen Bürgern genauso wie von Politikern gerne ignoiert und kleingeredet wird, weil es unangenehm ist zuzugeben daß die niedlichen Linken insgesamt ein deutlich größeres Gewaltpotential mitbringen als der oftmals aufgebauschte Rechtsextremismus (der dies sicher auch mit sich bringt).
Wie gesagt es ist sicher auch ein gesellschaftliches Problem, jedoch wird dieses Verhalten eben von bestimmten politischen Gruppen auch gezielt propagiert, strafrechtlich wird jedoch kaum was dagegen unternommen!
ZitatOriginal von W123
Was ja auch nicht sonderlich weitsichtig ist.
Achja? Soll man denn jetzt kapitulieren vor den Chaoten und ja alles verstecken was sie provozieren könnte? Komische Einstellung was du da hast. Muß ich mir im eigenen Land von einigen Linksextremisten und ausländischen Randalierern vorschreiben lassen, was ich zeigen darf und was nicht? Nicht meine Vorstellung von einem freiheitlichen Rechtsstaat.
Weiß keiner ob die passen würden?
Kompetenzteam?
Hast du noch Bilder wie genau du die Lippe am OPC Line1 befestigt hast? Verschraubt?
Hier sind die Teilenummern, sind zwar 3 Türer, aber ich denk mal, daß es nicht großartig teurer für den 5 Türer wird...
ZitatAlles anzeigen- 5.5 L auf 100km mit 1.4 90ps (akt. KM Stand: 27500 km)
- Kraftstoff: Super (Fuelsave von Shell)
- Strecke 215km, davon 190km Autobahn...
- Geschwindigekeit 120-130km/H
- zu 70% Tempomat an
Hab mich gestern auch mal zu den 120 gezwungen, waren insg. etwas über 400km, 90% Autobahn. Danach extra wieder Tanken gewesen um dann mal den Verbrauch genau zu wissen. Etwas enttäuscht bin ich schon, da es immernoch 6,4L waren, trotz der extrem disziplinierten Fahrweise
Hatte da schon n besseren Verbrauch auf der Strecke zur Arbeit (Landstraße+Stadt) mit 6,39 L letztes Jahr...das dämlich kurze Getriebe ist einfach nix für die Autobahn.
Aber vllt liegts auch am Tempomat, mal schauen ob ich den nachrüsten kann^^
Wenn das wirklich so ein E-Klasse mäßiges L wird haut mich das jetzt nicht gerade um. Finde das sieht zu sehr nach den 08/15 Baumarkt-LED-Leisten aus.
...und dafür dann noch 270 € blechen, naja wer Spaß daran hat
Werd auf jeden Fall meinen Umbau der Nebler weiter verfolgen. Heute endlich dazu gekommen das Gehäuseinnere in Mattschwarz zu lackieren. Und da die Lackdose sowieso viel zu groß war, kamen die Blenden auch noch gleich dazu. Haben jetzt ein richtig schönes sattes Schwarz und weniger billiges Kunstoff Grau.