Beiträge von nattfoedd

Kann man sich natürlich auch selber basteln ;)
    Wie hier: Tagfahrlicht

Allerdings ist das Angebot bei Ebay schon recht praktisch, wenn das alles sauber passt, hätte ich mir evtl auch gekauft, gab es damals aber noch nicht...

Optisch ist es natürlich bei mir schöner, mit dem Gehäuse mit Scheibe usw anstatt dem Blechkonstrukt da :P

Gefällt mir auch sehr gut! Wobei ich in meinem Fall lieber gerne die Plastikverkleidung beziehen würde, was aber natürlich ungleich schwerer sein wird. Hat glaub ich bisher nur ein User hier machen lassen und da gabs noch ziemlich heftige Falten.

Wurde hier glaub schon öfter mal diskutiert. Ich schätze die sind schlichtweg nicht zugelassen hier. Kein E-Prüfzeichen etc.
    Aber das kannst du ja mal versuchen mit dem Verkäufer abzuklären.

Prinzipiell würde ich dir aber eher zu gebrauchten original NSW raten, habe um die 60€ gezahlt dafür.

Genau das soll es ja auch - keine Baumarkt-BlingBling-Leuchtstreifen Pseudo-Audi Aktion :tongue:

Der Unterschied ist, daß ich damit legal rumfahren darf und mit NSW nicht, abgesehen davon verbrauchen die LEDs 1 Watt während die Halogen-Birnen im NSW jeweils 55 Watt ziehen!!

Aber ja, jedem das seine ;)