Hat jemand die Teilenummern für den Dreitürer? (Matt, Anthrazit)
Ansonsten, hat jemand noch Erfahrungsberichte vom Selbstanbringen? Bin momentan noch unschlüssig ob ich das selbst ordentlich hinbekomme
Hat jemand die Teilenummern für den Dreitürer? (Matt, Anthrazit)
Ansonsten, hat jemand noch Erfahrungsberichte vom Selbstanbringen? Bin momentan noch unschlüssig ob ich das selbst ordentlich hinbekomme
Hast du auch Bilder (von Nahem) im ausgeschalteten Zustand?
Kann man sich natürlich auch selber basteln
Wie hier: Tagfahrlicht
Allerdings ist das Angebot bei Ebay schon recht praktisch, wenn das alles sauber passt, hätte ich mir evtl auch gekauft, gab es damals aber noch nicht...
Optisch ist es natürlich bei mir schöner, mit dem Gehäuse mit Scheibe usw anstatt dem Blechkonstrukt da
Ist das neu ab MJ 2010, daß der nichtmehr oval ist? Ist mir davor nie aufgefallen, daß der bei OPC-Line 1 so leicht eckig ist. Gefällt mir aber gut, schade daß ich mir jetzt schon länger den ovalen gekauft hab....
ZitatOriginal von Corsafreak85
anstatt "In heiligen Hallen".
Equilibrium-Hörer?
Gefällt mir auch sehr gut! Wobei ich in meinem Fall lieber gerne die Plastikverkleidung beziehen würde, was aber natürlich ungleich schwerer sein wird. Hat glaub ich bisher nur ein User hier machen lassen und da gabs noch ziemlich heftige Falten.
Bei einem weißen Auto wärs es denke ich richtig gut gekommen - bei deinem blauen..ich weiß nicht.
Und was hat der Corsa mit Max Payne zu zun?
Klingt interessant, kanns mir gerade aber optisch nicht vorstellen - hast du ein Bild?
Wurde hier glaub schon öfter mal diskutiert. Ich schätze die sind schlichtweg nicht zugelassen hier. Kein E-Prüfzeichen etc.
Aber das kannst du ja mal versuchen mit dem Verkäufer abzuklären.
Prinzipiell würde ich dir aber eher zu gebrauchten original NSW raten, habe um die 60€ gezahlt dafür.
Genau das soll es ja auch - keine Baumarkt-BlingBling-Leuchtstreifen Pseudo-Audi Aktion
Der Unterschied ist, daß ich damit legal rumfahren darf und mit NSW nicht, abgesehen davon verbrauchen die LEDs 1 Watt während die Halogen-Birnen im NSW jeweils 55 Watt ziehen!!
Aber ja, jedem das seine