Beiträge von nattfoedd

So, heute ein erfolgreichen Schraubertag (im angenehmen Sonnenschein) gehabt :)

1. Die ehem. NSW-Gehäuse (jetzt TFL) von Hinten abgedichtet (wurden Teils feucht, beschlugen von Innen)

2. Die komplette Frontschürze gewechselt, gegen eine frisch lackierte mit OPC-Line 1 :yeah:

3. Winterräder drauf gemacht...sieht scheiße aus, fährt sich vergleichsweise scheiße :bla:

Darüberhinaus auf das erste Problem mit dem CupKit gestoßen: Ich komm nichtmehr in die Garage meiner Eltern rein...zu tief :tongue:

Leider im ganzen Haus keine Kamera, daher erstmal keine Bilder, wobei es mich eh ärgert die Front erst jetzt mit den Winterrädern dran zu haben.

Falls jemand eine leicht beschädigte normale Metro-Front gebrauchen kann, per PN melden - werde es bei Gelegenheit aber auch mal in den Biete Bereich setzen.

Als momentaner Anfänger im Bereich Photographie (nicht Knipserei) weiß ich die Bilder sehr zu schätzen! Darüberhinaus hatte ich bei meinem halbjährigen Praktikum im Porsche Design-Studio sehr viel mit Fahrzeugvisualisierung zu tun und kann sagen, daß diese Bilder teils besser sind als so manche kommerziellen Werbebilder von Agenturen! Sowas ist definitiv ein Haufen Arbeit, daher Respekt :top:

Hatte auch noch gehofft dieses Wochenende bevor die Winterreifen drauf kommen an die 40D oder gar die 5D hier vom Studio an der Hochschule zu kommen, nur leider schon wieder anderweitig reserviert :(

Zitat

Original von agentsmith1612
    Zwar würden meine Radkappen der Sommerreifen auch auf die Winterreifen passen, aber ich fahr im Winter lieber ohne Radkappen.

Was welchen Sinn macht? Denke gerade im Winter ist das sinnvoll, wenn die Radnabe etc. etwas vor der Witterung usw geschützt ist...oder lieg ich damit falsch?

Zitat

Original von DerAlex
    Willkommen und schicker Wagen...

...aber zu den MTec. Wart mal ab wenn du damit bei Regen und im Dunkeln fährst. Da sollteste dir dann noch nen Baustrahler aufs Dach binden :) sonst siehste da nix.

Hatte die auch drin , aber ne nasse Fahrbahn schluckt einfach fast das komplette licht. Deswegen sind se bei mir direkt wieder rausgeflogen.

Hab sie jetzt ein halbes Jahr drin und das noch nicht bemerkt...

Kann es sein, daß du heute auf der A3 Regensburg Richtung Nürnberg unterwegs warst?

Wenn ja, schaut gut aus! Hast mich überholt, als ich mein Spirtspar-Experiment gemacht hab ;)

(Metro-Corsa mit rundem TFL)

So, heute meinen persönlichen Rekord aufgestellt :tongue:

345km, 90% Autobahn mit größtenteils 100km/h getuckert, allerdings 3 kleinere Staus gehabt.

Ergebnis: 5,5l allerdings mit Windschattenfahren, dafür die letzten Kilometer wieder etwas geheizt ;)

Also im Endeffekt ca. 11 Euro gespart (gegenüber meinen 8l Verbrauch), dafür fast eine Dreiviertel Stunde länger gebraucht als sonst und leicht genervt von der Gurkerei :kaffeetrinker:

Ja, hab ich glaube ich auch mal gesehen, allerdings ists mir der Aufwand nicht wert. Abgesehen davon, daß an den Sitzen ja nichts anders ist, als der Bezug. Und Rot passt eigtl eh nicht so in mein Gesamtkonzept ;)