hat denn keiner ein vergleichsgutachten??? brauch es echt dringend!!! :bow:
Beiträge von bene.k
-
-
ja klar die passen perfekt. einzelabnahme wolte ich ja machen aber er besteht ja auf ain vergleichsgutachten da der corsa laut ihm höchstens 8x18 et34 fahren darf.
-
hat irgendjemand ein gutachten für den opc für die felgengröße 8,5x18 et35??? bei mir stresst der tüv rum un will sie mir nicht eintragen bevor er nicht ein vergleichsgutachten hat :bla:
-
vielen dank dann werd ich mich auch gleich mal an die arbeit machen
-
stimmt sollte man dann noch machen nach dem einbau währe sinnvoll
-
naja wenn man technisch versiert ist und sich das zutraut! hinten wird ja kein so großes problem aber vorne und ohne hebebühne und nur mit wagenheber is auch net so toll!
also wenn man sich auskennt kann man das schon machen anderst lieber in die werkstatt!
lg -
also hab bei meinen ausbauten immer als massepunkt unter der rückbank vom gurtschloss die schraube gelöst massekabel drann und massekabel zum verstärker. masse punkt is tip top keine probleme!
-
hey leute,
hab mal ne frage ob jemand schon einmal am klimaregler ein lämpchen gewechselt hat und ob das ein großer aufwand ist?
mir ist aufgefallen das die lampe defekt ist und des stört mich schon ein bischen muss da die ganze zeit hingucken :wb:
würds halt gern selber tauschen!