Beiträge von Corsake

Zitat

Habe mal ne Frage, was ist eine "englische Rückleuchte"? ?(

Ich denke mal das er die rechte "deutsche" Rückleuchte als "englische" Rückleuchte seitenverkehrt links dran hat.
    Soll heißen das links nicht die Nebelschlußleuchte sondern wie rechts der Rückfahrscheinwerfer integriert ist.
    Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus. 8)

Oder ?(

Aufgrund Deiner Aussage habe ich auch nach über 6 Wochen mal beim FOH angerufen um nach dem Stand zu fragen :bow:
    Und siehe da, nächste Woche wird er geliefert und die darauf folgende Woche kann ich ihn dann abholen. :jump:

Da Deiner ja am gleichen Tag bestellt wurde (an einem besonderen Montag :D) hoffe ich natürlich für Dich auch das beste :bow:
    Aber wie Du schon vermutet hast, ein 5-Türer aus Spanien nach Berlin schieben, das dauert halt. Einen 3-Türer aus Eisenach hätte man schneller nach Berlin geschoben. :evil:

Glückwunsch, sehr gute Entscheidung sich einen Corsa zuzulegen. :klatschen:
    Zu 1.) Wenn´s notwendige Kleingeld vorhanden ist, dann ja. Sieht super aus! :top:
    Zu 2.) Bei 17 Zöllern ist das Sportfahrwerk ohne zusätzliche Kosten dabei.
    Muss trotzdem extra angewählt werden. (Ich hab`s bei meinem Sport mitbestellt) :top:
    Zu 3.) und zu 4.) Hab ich keine Erfahrung. ?(
    Zu 5.) OPC-Line ist auf jeden Fall eine optische Aufwertung. Wäre der Corsa mein Erstwagen gewesen hätte ich es auf jeden Fall mitbestellt.
    Da er aber mein Zweitwagen wird, habe ich es aus Kostengründen weggelassen. ;)

Zitat

Original von Berliner
    Ha, gibts ja nich, war auch am 23.02. bestellen, war n schöner Montag :klatschen:

Ja gibs das auch! :P
    Es war der Rosenmontag. :fane:
    Hab meiner Frau die Bestellung als Karnevalscherz verkauft. :yeah:
    Kam gut an. Hat lange gebraucht bis Sie mir das wirklich abnahm! :evil:

23.02.09 bestell!
    Sind also genau 2 Monate, etwas über 8 Wochen. :zzz:
    Der FOH sagte bei der Bestellung das der Termin ca. Mitte bis Ende April wäre. 8o
    Er hatte also Recht behalten! :top:

Geil, Geil, Geil !!! :jump:
    Es ist bald soweit ! :yeah:
    Mein Corsa steht ab nächster Woche beim FOH. :klatschen:
    Abholen kann ich mein Schätzchen dann am 22.04.09 :clap:
    Oh mann, das wird noch ne harte Wartezeit, aber auch ne freudige ! :P
    Wenn`s soweit ist gibt es natürlich auch die Bilder, is doch klar ! :top:

Zitat

Original von Berliner
    Sieht fast so aus als hät da noch jemand den Felgen ne Waschen, Föhnen, Legen Kur vorm Fotoshooting verpasst :yeah:

Ne, Ne, die Ablaufspuren kommen nur von der Bremsflüssigkeit!
    Halb so schlimm! :lol: