Beiträge von CorsaLadyNrw

Mit dem aufpassen da hab ich schon übung drin ;)
    Fahre nebenbei einen Vw Derby der fast schon auf dem Boden liegt, also da hab ich nicht so die Bedenken :)
    Ich finde nur das der Corsa sooo hoch ist, und weiss nicht ob ich mit 35er zufrieden sein werde. Laut den Fotos hier ist der unterschied auch nicht so groß von 50er zu 35er. Vielleicht nehm ich 35er, ich werd mal schauen!

Ich werde Montag da nochmal anrufen und denen sagen das Mattig sagt (wird ja hier gesagt)
    das es keine Tüvfreigabe gibt und auch nicht geben wird, bin jetzt schonmal gespannt was die sagen!
    Weil letzte Woche meinten die das die im Moment noch Tüvtest machen....blablabla???!!!

Zitat

Original von jimmy.81
    ich ha die dinger schon seid nem halbem jahr dran und fahr ohne papiere damit...wurde in der zeit schon min. 4mal angehalten und keiner hat was gesagt, obwohl sie sich mein auto immer etwas genauer angucken ;)

Mhhh das hört sich gut an :D
    Ich sach mal so doll fallen die Dinger ja nicht auf ;)
    Aber mit dem Irmscher Grill sieht man das ja jetzt schon das der anders ist als Orginal.
    Das Problem ist das die so langsam heiss werdem wegen Carfreitag!
    Und ich weiss net wie die auf mich reagieren weil ich mit meinen alten Autos schon bekannt war bei den Grün Weissen :D
    Da waren ja unter den Blenden ein Aufkleber von wegen Tüv geprüft....
    Naja sieht man jetzt auch nix mehr von....
    Bei meinem alten Corsa haben die nie was gesagt, da stand ja auch eintragungsfrei auf Serienscheinwerfer, vielleicht denken die dann einfach das die eh eintragungsfrei sind und fragen gar nicht erst :D
    Aber mir wäre das lieber wenn ich was in der Hand hätte.

Also ich hab auch bei OS-Performance bestellt, und die Teile auch schon dran gebaut.
    Hab da letzte Woche angerufen und die haben mir gesagt die gehen diese Woche raus, die ABE´s....

Also ich hab die Scheinwerferblenden von Mattig bestellt, lackieren lassen und gerade drangebaut.
    Sieht gut aus finde ich ;)
    Die sind eintragungsfrei, Tüvfreigabe sollte mitgeliefert werden.
    Auf der Rechnung stand aber das die nach geschickt wird. Hab da mal angerufen und die sagen das die ABE´s nächste Woche rausgehen.
    Bin echt mal gespannt....