Beiträge von CorsaLadyNrw

Lach wie du willst :(
    Erstens hat mein Astra keine 75 Ps, und auch nicht wie hier jemand anders sagt 136 Ps. Bevor ihr irgendwelche Sprüche kloppt denkt erst mal nach!
    So mein Astra hatte 116 PS, und es ist definitiv so das ich wo ich den Wagen bekommen hab, der mir weg fuhr und nun nicht mehr.
    Glaubt was ihr wollt aber wenn ihr nicht mal selbst die Ahnung habt dann würd ich lieber nicht so grösse Töne spucken ;)

Mein Autowagen ist schon da....den fahr ich schon fleissig spazieren :)
    Naja und den Derby der schläft friedlich in der Halle, der kommt nur bei Schönwetter und bei Treffen vor die Tür.....
    Aber der mit den Opelfahrern war gut :evil:

Oh danke für die Bilder....aber 19 Zoll und dann 50/40 tiefer ohne was zu machen, das kann ich ja fast gar nicht glauben 8o
    Also ich kaufe mir 17 Zöller die anderen sind mir zu groß :yeah:
    Hatte bis jetzt ja nur was bis maximal 15 Zoll drauf :D
    Werd mit so grossen Felgen gar nicht fertig, lol
    Aber die Bilder sind toll, :D Werd mich jetzt definitiv für 50/40 entscheiden.
    Was hast denn da für Federn drin, Hersteller?

So meinen Corsa hab ich ja schon vorgestellt, jetzt will ich auch etwas über mich erzählen :evil:
    Also ich bin Michaela, genannt auch Ela....
    Habe blaue Augen und Blonde Haare, falls das jemand interessiert :D
    Bin 25 Jahre alt und komme aus Rheine.
    Beruflich bin ich im Qualitätsmanagement bei Esprit tätig.
    Hobbys, naja Shoppen ist doch klar :klatschen:
    Fahre aber auch auf Treffen (im moment noch nicht mit dem Corsa sondern mit nem Giftgrünen Vw Derby) Bei dem Corsa dauert das wohl noch bis ich mich da sehen lassen kann :jump:
    Naja was mach ich sonst so??? Ab und zu fummel ich auch an den Autos rum, um mal wieder was zu verändern....
    Naja was wollt ihr sonst noch so wissen???
    Fragt mich einfach :D
    Achja bin auf dieses Forum hier gestossen als ich bei Google auf der Suche nach irgentwas für meinem Corsa war....
    In dem Sinne :auto:
    Tschüsiiiiiiiiiiii