@T30, ja der ist 40 vorne und hinten tiefer! Aber finde das es ganz ok so ist!
Beiträge von CorsaLadyNrw
-
-
danny490, da ich auf dem Weg zur Arbeit immer sehr viele LKW`S vor mir habe die mir schon sämtliche Steinschläge in die Haube gehauen haben, kam mir der Haubenbra ganz recht
Der wird wohl drauf bleiben müssen, wenn ich nicht ne völlig vermackte Haube haben möchte..... -
vielen dank ihr lieben
Timo, ja da hast du wohl recht, werde mich sehr bemühen das sie KEINEN Bordstein knutschen!!!
-
Zitat
Original von DeepToneFN
meiner Ansicht nach musste hinten aber gewaltig Spurplatten drauf machn, die 8,5"er auf der Vorderachse schauen aber gewaltig aus dem Kotflügel raus, im Gegensatz zum Hinterachse.Da steht gar nix raus, das sieht wohl nur auf dem Bildern so aus!!!
Und hier nochmal ein Bilder Update
-
-
Hier ein Bildchen von meinem Flitzer, leider etwas verschwommen
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/3003/bild027m.jpg]
-
UPDATE, hat die Dinger drauf gebaut, und sie passen da schleift nix... das sieht so schick aus, passt voll gut mit der Tieferlegung und alles!!!
-
also hab die teile gerade dran gehalten und die sind nur ein klein wenig höher als die serienteile, sieht aber ganz schön schick aus.........
kanns kaum erwarten die dranzubauen, vielleicht werd ich es gleich mal ausprobieren.... -
Danke für die Antworten!!!!!!!!
Mir sagte einer ich müsste mit 200€ rechnen!!
Naja werde die Felgen heute kaufen, hoffe ich krieg das alles hin mit dem Tüv! -
Hallo Leute!
Habe ne wichtige frage, bin kurz davor mir Tomason Tn1 zu holen in dieser Grösse
8,5x18 mit 215/35R18
ET 30 LK 4/100Mein Corsa ist 40 tiefer!
Jetzt meine wichtige frage, da es in der Grösse zu den Felgen kein Gutachten bei Tomason gibt müsste ich sie per Einzelabnahme eintragen. Machen die das? Muß ich da was an der Karosse ändern, sprich ziehen oder so?
Und was kostet diese Abnahme?
Helft mir bitte schnell!
Der der mir die verkaufen will hatte die selbst auf nem neuen Tigra auch per Einzelabnahme!