Beiträge von CorsaLadyNrw

ja er sagt das ist das neue gesetz das seit letztes jahr in kraft getreten ist. alle die mir bis jetzt helfen wollten haben ihre eintragungen 2007 bzw 2008 gemacht, da hätte ich das auch ohne probleme eingetragen bekommen......

Also mich haben jetzt schon mehrere angeschrieben das sie diese Grösse fahren! Mir nützt es aber nix das es eingetragen ist bei euch! Ich brauche ein Gutachten wo iIRGENDEINE Felge in 8,5x18 für den Corsa D zugelassen ist!!!!

EDIT!!!
    Also hab gerade mal beim Tuningshop angerufen und die sagten mir das es seit letztes Jahr ein neues Gesetz gibt , und es gar keine Einzelabnahme ohne Gutachten mehr gibt! Halt nur mit diesem Vergleichsgutachten!!!!

So war gerade mit meinen Tomason Tn1 Felgen beim Tüv und der gute Mann sagte mir ich müsste mir ein Gutachten von jemanden besorgen der irgendeine Felge in der Grösse 8,5x18 auf nem Corsa D eingetragen hat, bzw wo es ein Gutachten zu gibt, egal welche Felge! ET ist egal wichtig ist mit der Bereifung 215er auf 18 Zoll. WER KANN MIR HELFEN!!!!!
    Einzelabnahme macht der nicht.....also ohne diese Bescheinigung halt nicht!

Gruß Ela

also bis jetzt sind die mir nur auf der Motorhaube aufgefallen, und die sind extrem! Ähm das hier auch nicht das Thema oder?

nattfoedd??

Also es geht, also klar merkt man das, die wiegen ja auch einiges mehr, aber will damit ja keine Rennen jagen ;) Hab mir bewusst den 1.2er geholt und meinen Astra OPC verkauft. ich brauch was was nicht ganz sooo viel verbraucht, und gegenüber dem Astra ist der Corsa Top, naja und wenn ich mal was schnelles will hole ich meine andere Rennmaschiene raus..... :D

Zitat

Original von Corsi92
    Ich bin überhaupt kein Fan von Haubenbra, aber mit der Tieferlegung, den rießen Felgen und den Bösen finde ich ist der Gesamteindruck richtig gut geworden.
    Sehr Böse dein Corsa :evil:

Mach weiter so :top:

Nie wie ich oben schon sagte, dient der Bra nur zum eigentlichen Zweck nämlich wegen Steinschläge. Am Wochenende hab ich das Teil auch nicht dran. Nur morgen gehts wieder zur Arbeit und dann muss er wohl oder übel wieder drauf!