Beiträge von _Razer_

Zitat

Original von Holy_Moly
    Nein! Reifenquerschnitt ist zu klein

Das is quatsch!

Müsstest theoretisch eingetragen bekommen! Ist kaum nen Unterschied vom Abrollumfang zu z.B. 215/40-17 ... aus der Sicht sollte das daher zumindest kein Problem darstellen!

Ob der Prüfer das macht is immer noch ne ganz andere Sache!

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Fahr einfach nach Bitburg, dort gibt´s den Sommer über, am Wochenende 1/4 Meilen Rennen, da kannsde gegen andere fahren

Aber nich in der Klasse^^ :tongue:

zum Thema:

Kann mir wie gesagt nich vorstellen, dass nen Corsa D mit 80PS schneller als nen Golf 3 mit 75PS ist! Aber probiers doch einfach aus ... kommt eh meistens auf den Fahrer an ;) Achja ... und natürlcih nicht auf öffentlichem Gelände is ja selbstverständlich ;)

Zitat

Original von Eightball
    Hey.....hab ein1.2er Corsa und wollte gegen einen 1.6er Golf 3 fahren mit 75 ps und gegen einen 1.8er mit75 ps meint ihr es lohnt sich oder Han ich keine Chance??? Hab gegen einen Polo 6n9 1.4 Diesel mit75ps gewonnen

omg .... normalerweise hast du keine Chance!

Zitat

Original von SOK85
    gibts da nicht ne andere alternative bezüglich chiptuning?

Bringt bei den Motoren doch sowieso nichts, schon garnich wenn man nicht bereit ist den teuren Sprit zu Tanken. Wenn man Leistung will sollte man sich nen Auto mit entprechendem Motor kaufen ... mit Chiptuning holste bei sonnem kleinen Sauger auch nichts raus das Geld und die Zeit kann man sich sparen.

Ja jetzt von den Nahaufnahmen find ichs auch nich soo prall ... müsste mal mal aus größerer Entfernung sehen (die schmalen Reifen tun dann allerdings auch ihr übriges das es bissel komisch aussieht) Am meisten stört mich der Anblick wenn man hinten in die Blenden reinguckt :(