Also ich finde die Idee gut! Verstehe euer Problem hier nicht!
Beiträge von _Razer_
-
-
Ich nehme jetzt mal an das du vorne Platten ohne Zentrierung hast? Da die Nabe auch nur 11mm hat und die Felge dann nur über die Schrauben Zentriert ist das kein Wunder! Am besten ist da 5er ohne oder 15er mit Zentrierung, alles dazwischen is meistens kacke!
-
Die haben doch beide die identische Abgasanlage oder nicht? Woher soll denn der Sound kommen?
-
Gibts das Foto auch in größer
-
Kenne das Problem an den Ecken. Liegt meistens daran, dass die Stoßstange am Schweller reibt und irgentwann is der Lack runter und es fängt an zu rosten! Denke mal wird bei dir auch der Fall sein. Beweg mal leicht die Stoßstange und guck ob an der Ecke da genug Luft zwischen Schweller und Stoßstange ist
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
... Von daher könnte ich ja Glück haben mit 8x18" und im Endeffekt ET37...Ich denk die Felgen sind ET45? Dann biste bei ET25!?
Also ich fahr 8x17 ET30 mit 215/40 und 35/35 H&R und hab vorne noch so ca. 5mm Platz. Von daher könnts bei dir knapp werden aber mit nem 215/35 eventuell hinhaun! Kommt eben auch auf den Reifen an!
-
Mit nem 215/35 Reifen könnte das grad noch hinhaun! Wirst ums probieren wohl nich rumkommen! Und selbst wenns nen bissel schleift kanns nich so viel sein als das man das mit geringem Aufwand regeln könnte.
-
Konnte eben die Finger auch nicht mehr still halten und hab gewechselt! Ach is das schön :auto:
-
Zitat
Original von M4nU91
sry da ich bei eingetragene RadReifenkombinationen nix gefunden habe würde ich gern wissen welche Platten ich mir einbauen kann:- hab die schwarzen LE Felgen 215 45 R17
- sowie ne H&R 35/35 TieferlegungHab an hinten 15er und vorne 10er Platten gedacht?
Hätte es schon gern so breit wie möglich, ohne das irgendwas schleift oder ähnliches...
Was könnt ihr mir empfehlen?
15er gehen auf jeden Fall! 20er sollten auch noch passen!
-
Ich würd auf jedenfall nochmal woanders hinfahren und das Problem schildern.
Ich fahr jetzt zukünftig nach Erdbrügger in Bünde ... is für mich sogar noch etwas näher! Zwar ne "kleine Butze" aber da geht man noch nen bissel anders mit Kunden und deren Autos um.