Beiträge von _Razer_

Hi!

Also ich habe auch eine Sache die bei mir klappert und zwar ist es bei mir der Innen-Rückspiegel! Hörte sich teilweise so an, als wenn es vom Amaturenbrett kommt ist aber tatsächlich der Spiegel bzw. die Verkleidung (habe Licht-/Regensensor mit selbst abblendenden Rückspiegel). Habe bis jetzt nur noch nicht weiter geforscht wo genau es klappert. Tritt bei mir aber auch nicht so oft auf nur bei stärkeren Straßenschäden.

Hör mal genauer hin, ob es bei dir vielleicht auch vom Spiegel kommt, werde bei mir mal nach der Lösung forschen.

Solange es nur der Spiegel ist ist das ja kein Ding da kommt man ja ohne Probleme dran. Wenn was unter dem Amaturenbrett klappert wirds dann schwierig.

Was den Lüfter betrifft hast du nur einen soweit ich weis. Hast du die normale Klima oder Automatik? Bei der manuellen gab es ja schon immer Probleme mit dem Lüfter (hatte ich bei meinem alten D auch da brachte auch tauschen nix die waren einfach Schrott die Teile). Weis nicht, ob es da inzwischen Verbesserte gibt die keinen krach mehr machen.

Zitat

Original von vuser1416v
    ....In dem muster sammelt sich ja leider schmutz an ....

Hi :wink:

was genau meinst du wo sich da der Schmutz sammeln soll? Kann mir schon vorstellen, dass die weißen mit der Zeit schmuddelig werden allerdings habe ich ja schwarze da dürfte es keine Probleme geben.

Habe mich nur auch schon gefragt, wie es mit polieren aussieht!? Ich hätte die Streifen jetzt mit Kreppband oder so abgeklebt vor dem polieren damit sich nichts ablöst oder man die Kanten kaputt macht (beim polieren mit der Maschine). Wie hast du das gemacht?

So hat geklapp! Ist wirklich ziemlich fummelig und man muss aufpassen, dass man es nicht kaputt macht, da es eben etwas größer ist als der Ausschnitt.

Der entscheidende Tipp ist allerdings, dass das Teil getrennt ist und man nur den hinteren Teil rauziehen braucht und der Teil mit dem Kompressor drin bleibt! Das hatte ich erst nicht gesehen! :ugly:

Hallo Ihr Lieben,

wollte eben hinten noch die gelben Blinkerbirnen rausschmeißen allerdings stehe ich da jetzt vor nem kleinen Problem! Auf der rechten Seite hinter der Abdeckung habe ich ja das Reparatur Kit aber so wie ich das sehe, bekommt man das nicht raus ohne die ganze Verkleidung abzubauen um dann an die Schrauben der Rückleuchte zu kommen!

Sehe ich das richtig oder gibts da nen Trick ?(

:wink:

Zitat

Original von shadow2209
    Ist echt schick geworden! Das einzige was ich nicht mag ist der Sportgrill. Finde die Front sieht dann so leer aus ;)

Grüsse

Das find ich gerade bei dem im Gegensatz zum Irmscher z.B. überhaupt nicht!