Naja so schlecht sind die jetzt auch nicht und ab 16" sehen die auch richtig gut aus (habe leider nur 15" weil ich zu geizig war ).
Beiträge von _Razer_
-
-
@ Schorle: Gute wahl, dann stell mal nen Bild rein die stehen dem Corsa nämlich gut! Wollte ich eigentlich auch haben aber die Dezent RE waren billiger^^
-
Habe gerade Post von meiner Versicherung bekommen und der Corsa wird ab nächstes Jahr in jeder Klasse eine Nummer schlechter eingestuft sprich ich muss nächstes Jahr trotz besserer SF-Klasse sogar etwas mehr zahlen als dieses Jahr :bla:
Wer von euch macht denn da so viele Unfälle :ugly:
-
Mit ner einfachen Spitzzange! Sollte eigentlich in keinem Haushalt fehlen ...
-
Sieht echt gut aus. Vorallem hätte ich nicht gedacht, dass die Scheinwerferblenden so gut aussehen aber die gefallen mir. Auch die Rückleuchten sind klasse durch die seriennahe Optik! Und lackierter Grill ist sowieso top
Darf ich fragen was das für Blenden sind?
-
Andere träumen von solchen Winterreifen sieht gut aus würde dir allerdings noch schwarze Kappen für die Schrauben empfehlen, dann würds noch besser aussehen!
-
Hi, endlich mal wieder jemand aus der "Nachbarschaft"
-
Zitat
Original von shadow2209
Oder man rüstet den USB und Aux Anschluss vom T&C nach. Kostet zwar um die 60€ sieht aber meiner Meinung nach eine Ecke besser aus.Grüsse
Ich vermute schwer das es genauso beim CD40 sein wird ... also ein umbenanntes CD30 nur halt mit dem USB Anschluss wie er beim T&C vorhanden ist in der Mittelkonsole ... würde mich wundern wenn die wirklich ein komplett neues Radio entwickelt hätten ...
-
Nichts ... weils das nicht gibt
-