- verkauft -
Beiträge von _Razer_
-
-
up
Preis ist VHB
-
So Räder bzw. Auto ist da!
Reifen sind Conti Sport Contact 3 DOT 1413
Originalbild:
-
Zitat
Original von Treck
Gut, der 1.4Turbo sollte deutlich leichter zu tunen sein als der 1.4 Sauger.Mann sollte aber nicht vergessen, dass beim 1.4T das Getriebe schon am Limit läuft ....
-
-
Versand innerhalb Deutschland für 59,- €
-
Biete einen Satz neue originale Kompletträder 7x17 ET44 4x100 in silber mit 215/45-17 (Design siehe Bild).
Der Radsatz ist ca. Ende Mai abzugeben, da dann mein neuer Corsa geliefert und der Radsatz direkt abmontiert und gegen andere getauscht wird! Reifen werden wie üblich von Conti oder Dunlop sein (für wen dies entscheidend ist, der müsste bis zur Lieferung warten).
Preis: 850,- € (inkl. Nabenkappen!)
Erstmal nur für Abholer!
-
Dann hast du wohl direkt nach mir den weißen GTC gehabt? Hab den auch 2 Wochen gefahren (fahren müssen^^)
Glückwunsch zum neuen Gefährt! Nicht schlecht für nen Student Wer ist denn dein Verkaufsberater?
-
Also ich habe eher das Problem, dass er oftmals zu wenig wischt bzw. regelrecht "verpennt" zu wischen und ich manuell nachhelfen muss.
Hängt meiner Meinung auch stark von der Größe der Tropfen ab. Allgemein find ich den Regensensor allerdings auch totalen Müll und würde mir wünschen, man könnte ihn seperart in der Konfig abwählen dann hätte ich das auch gemacht. Ist nicht wirklich ausgereift die Technik und ich sehne mich oft nach ner simplen Stufe 1.
-
Sorry, aber ohne den Knick sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt