Beiträge von _Razer_

Zitat

Original von Corsa_Leenchen
    hab meinen corsa jetzt seid feburar.. und hab mich immer gefragt warum das tacho licht dunkler wird wenn man die beleuchtung draußen an macht.. ist ja eig. unlogisch..:P

selbst wenn man das mit + und - heller und dunkler stellt wird diese nich so hell wie wenn man kein licht an hat...

denn das hab ich dann auch schon versucht..

Das mit dem Unterschied bei Licht an und Licht aus ist nach wie vor so darum gehts ja nicht! (mir zumindest nicht)

Nur wird bei mir die Beleuchtung bei eingeschaltetem Licht ne Ecke dunkler als vorher! (Glaube auch am Tag bei ausgeschaltetem Licht ist die Beleuchtuntg jetzt dunkler als zuvor!)

Schön, dass das noch jemand bemerkt hat! Dachte erst das wäre Einbildung! War im Zuge des Softwareupdates (denke ma die haben bei dir auch eins gemacht!?) bei mir das selbe das die Beleuchtung deutlich dunkler ist! Mehr als es am Lichtschalter auf maximum einzustellen kannste ja nich machen. Weis nich, ob der FOH da mim Tech 2 was "umstellen" kann so das es wieder heller is auf max. Stufe!? Würd mich auch ma interessieren! ?(

Geht nicht gibts nicht! Würd da mal mit dem FOH drüber sprechen ist ja Schwachsinn warum sollte das nicht möglich sein!? Und wenns so wirklich nicht vorgesehen sein sollte ist es halt nen spezieller Kundenwunsch (der ja leicht zu erfüllen sein sollte) und es kann sich wohl heutzutage kaum nen Hersteller erlauben sowas auszuschlagen!

Und wenn se das nicht machen wollen oder angeblich nicht können, dann wünschte noch nen schönen Tag und sagst du kaufst dort kein Auto dann überlegen die sich das schon ... wenn nicht biste eh beim falschen FOH ;)

Danke, mir gefällts auch bin echt zufrieden mit der Wahl der 35er find ich vom optischen her perfekt und auch von den Fahreigenschaften! Ist auch nur minimal härter geworden! Hatte ja erst zu den Eibach tendiert!

Also das sind Rial Nogaro in 8x17 ET30 (eventuell bald ET20) mit 205/45-17 SpoCo 2

Moin, :wink:

da ich denke, dass es einige interessieren wird hier mal 2 Vergleichsbilder vorher/nacher von meinem Sport! Habe eben die 35mm H&R eingebaut. Direkt nach dem Einbau war er vorne gut 2,0cm und hinten gut 1,5cm tiefer. War also schonmal sehr erfreut das er vorne tiefer gekommen is als hinten jetzt siehts auch eingermaßen gleichmäßig aus und gehe ma davon aus, dass die jeweils noch nen halben cm sacken werden und dann isses optimal.

Hier die Bilder:

Serie Sport 20mm
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/2376/sport20mm.jpg]

Sport mit H&R 35mm
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/7231/sportmithr35mm.jpg]

Also mich wunderts nich wirklich das er so abschneidet ... genug Macken und Probelme hat er ja (der eine mehr der andere weniger aber das muss man nunmal eingestehen) und die (F)OH's werden auch immer beschissener! Kla is es so nen schönes Auto garkeine Frage aber ich war mal von Opel überzeugt darum wurde der Corsa auch mein dritter Opel aber das war auf jedenfall der letzte! ;)

Also bei meinem (1.4er) kann ich jetzt nur aus Erfahrungen vom Wechsel von 6x16 auf 8x17 berichten. Der Unterschied war quasi fast nicht Spürbar zumindest was Beschleunigung angeht! Bei der Endgeschwindigkeit hat das jedoch ca. 5 km/h ausgemacht, auch natürlich wegen der breiteren Reifen das sollte klar sein.

Damals beim Vectra B 1.6er von 14 Zoll auf 17 Zoll war das hingegen deutlich Spürbar in der Beschleunigung!

Denke ma man merkt es erst richtig, wenn man min. um 2 Zoll steigert im Vergleich zu vorher!