Na bin mal gespannt wies fertig ausschaut ... spiele ja auch schon mit dem Gedanken :auto:
Beiträge von _Razer_
-
-
Zitat
Original von wowbagger
Ich finde es total dämlich von Opel, sich den Titel "Sparsamster Benziner Kleinwagen der Welt" in Deutschland durch die Lappen gehen zu lassen, in dem der neue 1.0er nichtmehr angeboten wird... Das is doch total dumm!!! ...Sparsam war der eh nur auf dem Papier! In Wirklichkeit ist der Motor sowas von unwirtschaftlich .... mal abgesehen davon das der Corsa damit mehr als untermotorisiert ist dafür ist er einfach zu groß und zu schwer geworden ... daher war der eh schwachsinn! Meine Meinung!
-
Zitat
Original von TomTom
Hallo FanninaFrage mich eh was das für ein FOH ist wenn er Dir nicht mal ein Deutsches Serviceheft
ausstellt, kostet nämlich nur 1,80 EuronenGruß TomTom
Und wenn man schon Einträge in dem anderen hat?
-
So jetzt aber nich mehr lange Opern quatschen sondern die Liste voll machen
Liste:
1. Corsa Tuner
2. Mano15 (weiß noch nicht genau)
3. _Razer_
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Zitat
Original von Stefan B.
Hier sind einige im Forum unterwegs mit 10 mm Distanzscheiben vorne. Ich habe sie vorne auch im Sommer drauf,geht ohne Probleme.Ja aber mit Zentrierung is da nichts mehr außer über die Schrauben ... und 10er mit Zentrierung gehen nich drauf hab beides ausprobiert
-
Darf ich fragen wie du das mit den 10er Platten zwecks Zentrierung gemacht hast? Würd mich ja brennend interessieren
-
Die finden in jeden Motorraum ihren Weg!!!
-
Ok, kann man dem denn auch vertrauen? Unter der Voraussetzung, dass 10 leute zusammenkommen, wäre ich dabei!
Liste:
1. Corsa Tuner
2. Mano15 (weiß noch nicht genau)
3. _Razer_
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
... -
Was heißt mit allem dabei? Auch nebler?
-
Jo, aber der Sport hat doch auch die doppelte drin oder nich? War bei meinem zumindest noch so!