Beiträge von johannaS.

sorry, hatte montag + dienstag schule, komm da nicht ins internet.
    hab auf jeden fall samstag dort angerufen und der gutste mann wollte mir erzählen es sei meine schuld, ich hätte ihn kontrollieren müssen.
    sollte mich montag noch mal melden, hab ich getan...
    ...bei mir ging gar nichts mehr da er schon in der produktion ist und mitte april hab ich ihn dann.
    werd es später auf jeden fall nachrüsten, hab ich pech gehabt.
    naja, dafür ist er jetzt bald da und nicht erst ende mai / anfang juni, wie es am anfang hieß.

VIELEN DANK FÜR EURE VORSCHLÄGE, war ganz schön verzweifelt.

Es wird ein

Selection "110 Jahre"
    3-türer
    1,4l mit Schaltung
    in ultrablau

-------Ausstattung:

innovationspaket 4
    elektropaket
    parkpilot
    nebelscheinwerfer
    reserverad (brauch ich eigentlich nicht, wollter die eltern so)
    cool&sound eigentlich mit cd30mp3

das ganze ohne schriftzüge auf der heckklappe

ich werde heute nachmittag gleich mal dort anrufen und hoffen das noch was geht.
    wenn nicht will ich den vorschlag machen, dass ich die 115€ dort auf den tisch lege und die mir das nachrüsten, werden sie aber bestimmt nicht machen, hab immer so´n pech.

Hallöchen,
    ich hab mir am 18.02.09 einen corsa gekauft, der soll irgendwann im mai eintreffen.
    Beim kauf habe ich gesagt was ich alles an ausstattung dabei haben möchte...
    ...jetzt konnte ich es nicht mehr erwarten und habe mir meinen corsa mal im i-net zusammengestellt, da ist mir am preisunterschied aufgefallen, dass der verkäufer in meinen cool&sound-paket vergessen hat mp3 anzuklicken.
    weiß nicht ob da noch was zu ändern geht????????
    war ja nicht meine schuld.

es fehlt ja dann nicht nur das mp3, sondern auch die lenkradfernbedienung und ich habe nur 4 statt 7 lautsprecher, da möchte ich nicht drauf verzichten. :(

was soll ich tun?