Von den Einstellgebühren kauf ich mir erst mal ne Pulle Goldie...
Beiträge von KickIdleJoe
-
-
Gehört wohl eher in die Tuning-Kategorie...
Warum die komplizierteste Methode? Weil billig?
Programmieren über OBD oder Zusatzbox ist wahrlich einfacher und mit weniger Risiko das beim Löten auftreten könnte.
-
Die ET ist das entscheidene... sonst mußt du sie eintragen lassen.
-
Aeon, wenn du dann einen K&N drin hast wirst merken, dass du gar kein Pop-off mehr brauchst!
-
Die Corsa sind ganz schön groß, wiegen viel und sind nicht gerade windschnittig...
-
@ thomas: mit einem 1.0er?
@ Timo: das stimmt, da nehmen sich andere Motoren auch gern 15Liter bei den PS. -
Scheint bei den Benziner-Turbos wohl so zu sein.
Bei meinem Diesel mit Originalfilter hörte man rein gar nichts. -
abschrauben!
-
Und wie fährt sichs? Geräuschpegel?
-
Ein Versuch zur Abhilfe ist die neuste Software drauf spielen zu lassen.