ich lasse sie auch fallen... besser gesagt lies
Ich finde dass die Motorhaube das aushalten muss! ziemlich schlechte qualität..
Beiträge von Frunnes
-
-
Hallo,
habe soeben an meinem Corsa entdeckt, dass die Motorhaube nen Knick hat, so eine art Riss, unter dem Lack.. Dies aber bloß an der Stelle wo man die Motorhaube öffnen kann! sprich sofort rechts vom Opel-Emblem cirka 5-10 cm nach innen!
Der Riss ist etwa 15 cm lang!
Ich gehe davon aus, dass es vom Motorhaube öffnen und schliessen kommt..
Nun wollte ich mal fragen ob auch jemand so etwas feststellen kann ? -
ja habe gesehen dass die wieder welche anbieten! jedoch mit derm Versand komm ich dann trotzdem an die 50 €! würde mir am liebsten einfach welche in einem normalen Laden kaufen...
Das Problem ist halt, dass es für Opel von Bosch alleine schon 5 verschieden Aerotwins gibt.. weiss halt nich welche nehmen -
Schicker Wagen
-
Hat nun schon jemand seine Scheibenwischer gewechselt?
Bei mir ist es jetzt auch an der Zeit aber der FOH will 58€ für einen Satz haben! In den Geschäften weiss auch keiner welche für den Corsa D passen -
ein Kollege von mir mit 2,02 m sitzt aber auch noch gut im OPC...Bis er an die Decke kommt ist zwar nur mm sache doch ist schon erstaunlich wieviel Platz der im Wagen hat..
-
Kopfairbags habe ich wieder angeschlossen, da ich keine vernünftige Lösung gefunden habe um das Stromkreisproblem zu umgehen! Suche jedoch weiter..
-
danke für die Info aber solangsam wird es schwer mit dem "immer locker durch die Hose atmen"
-
Da muss du etwas dran rüteln.. es sind 2 Hacken unter der Sitzbank!
-
Genau an der Stelle habe ich meinen auch angemacht! stört halt nicht bei der Sicht nach vorne