Hi Gregg,
wollte meinen Corsa heute morgen aufmachen, nach einer Woche Standzeit, da ging auch nichts mehr, nicht mal ein Lichtchen im Innern, nachdem ich die Tür mit dem Schlüssel aufschliessen musste Zum trost durfte ich dann mit meinem Vater seinem Audi fahren
aber habe mich auch gefragt ob ich der einzige bin! Leider nicht
Mein Wagen steht auch immer vor der Tür, in dieser Kälte... habe jetzt mal Verstärker abeklemmt, vielleicht ist dieser ja der Parasit! mal schauen...
Sind aber schon arg kalte Temperaturen für die batterie...
Ne passende Gel-Batterie wäre sicherlich ne gute Lösung
Beiträge von Frunnes
-
-
Habe mal alles angemacht, was strom verbraucht! Ein Unterschied konnte ich aber nicht feststellen...
Habe aber mal hingehört beim gas geben, es gibt aber irgenteine Verbindung, denn es ist dann auch schneller! Beim gas los lassen , nimmt es dann wieder ab! -
hallo,
ich habe ein Pfeiffen aus dem Motorraum feststellen müssen!
Vor ein paar Monaten war es mir schon aufgefallen als ich einmal Heim kam, doch danach nicht mehr! Aber seit dieser Woche fällt es mir wieder auf.. während der Fahrt ist alles i.O. , kein Problem! Wenn ich aber bis stehe, z.B an einer Ampel, dann hört man ein Pfeiffen! Es kommt auch sicherlich aus dem Motorraum, habe die Haube gestern geöffnet und ich glaube es kommt auch von der linken Seite (Beifahrer).. das beunruhigt michKönnte der Keilriemen schleifen oder was gibt es noch als mögliche Ursache?
Danke für die Hilfe
-
Würde das auch machen aber ich finde die Sitz ziemlich weit hinten! Oder soll das bloß zur Optik dienen und nicht dem Zweck?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemandem die Bremskreisaufteilung des OPC bekannt ist ?
wollte mir ne hydraulische handbremse montieren lassen und deswegen brauch ich das..
MFG -
Die 3 Schrauben im fussraum lösen, dann die Bank durch hineindrücken nach oben auskuppeln... Die Bank ist in 2 Hacken gelegt, so dass dü sie nach hinten drücken musst und mit etwas rütteln bekommst du sinn dann auch Problemlos raus! Die Lehne kann drin bleiben!
-
Scheint so als FMS ein neues Endtopf für die Anlage hat!
nur gut so.. meins ist gerostet und auch von innen eine Schelle kaputt! -
35500 km seit August 2007
-
Dann mag es auch bei mir in einer Werkstatt passiert sein..
Hätte mich auch gewundert wenn es vom zufallen käme!
Mal schauen was der FOH sagt. -
Beim Corsa definitf FALSCH!
Ich lass die Hauben auch immer zufallen.. aber beim Corsa drücke ich sie in Zukunft zu!!