Das steht deinem Flitzer echt gut! Für den Preis gehts ja auch in Ordnung, bei uns kostet sowas mehr für den moment!
Befindet sich der Haifisch im handschufach? Ist irgendwie lustig:D was ist dieser Reisverschluss?
Beiträge von Frunnes
-
-
habe ich dann wohl überflogen! danke aber
-
Auf was muss ich denn aufpassen wenn mein Fhzg einen Turbo besitzt?
-
na dann warte mal bis ich meinen habe
-
eben gerade ist 14.00 vorbei
bist vielleicht schon unterwegs?
Wie gefällt der corsa dir denn ? -
ist ja fast schlimmer als der am wochenende...
-
-
ich hab mir grad auf citroen die modelle angeschaut! der C3 besteht ja bloß aus glas
und auch die anderen sind nicht schlecht mit panorama dach ausgestattet... Irgentwie ist mir der C3 pluriel dann doch viel zu viel aus glas und das corsa panorama dach gefällt mir besser... Ist mir auch aufgefallen, dass es so viele unterschiedliche Varianten gibt von solchen Dächern! Da ich bis jetzt bloß das vom grande punto gesehen habe, bin ich auch nicht der richtige Beurteiler
-
Hatte mir auch sowas sagen lassen, dass wenn man Leute mitnimmt, die normalen Gurte tragen muss, so werden die plätze wenigstens nicht gestrichen!
flex-didi
Wenn die deine sportgurte bis trägst weis du auch wiesoDa können die Normalen im Traum nicht mithalten, das ist einfach unfassbar geil! Dazu ist im OPC dafür auch schon vorgesorgt
-
das ging ja mal schnell! danke für die Bemühungen flex-didi
Dann weiss ich nun wie ich meinem OPC entgegenkommen kann